Samstag, 6. September 2014

LAILIQUE Cosmetics - Tahiti Flowers Relax Moisturizing Face Mask


Hallo Ihr Lieben,

ich verwende sehr gerne Gesichtsmasken und habe neulich eine interessante Gesichtsmaske von LAILIQUE Cosmetics entdeckt. Es handelt sich dabei um die Tahiti Flowers Relax Moisturizing Face Mask.
 Diese Gelmaske enthält u.a. Malvenextrakt, welcher beruhigend und ausgleichend auf die Haut wirkt. Grüntee-Extrakte fördern die natürlichen Hauterneuerungsprozesse und versorgen die trockene Haut mit Feuchtigkeit. White Wine bietet der Haut Schutz und lässt Rötungen leichter abklingen. Das Ergebnis ist eine ausgeglichene, feinporige und straffe Haut. Des Weiteren sorgt die angenehme Entspannung für allgemeines Wohlbefinden.
 In der Verpackung befinden sich insgesamt 5 Beautymasken, welche prall getränkt sind, mit exotischen Wirksubstanzen. Die Plastikfolie lässt sich sehr einfach öffnen. Direkt nach dem Öffnen nimmt man den wunderbaren Duft der Maske wahr. Diese riecht frisch fruchtig-blumig. Der Duft ist nicht zu aufdringlich, sondern sehr angenehm. Das Herausnehmen der Maske aus der Verpackung gestaltet sich ganz leicht. 
 Die fertige Gesichtsmaske soll auf die feuchte Haut aufgelegt (Gesicht & Hals) und leicht angedrückt werden. Vor der Anwendung sollte man die Haut gründlich reinigen. Nach dem Auffalten kann man die Maske ganz einfach auf dem Gesicht platzieren. Dabei helfen als Anhaltspunkte für die richtige Platzierung die Lücken für Augen, Nase und Mund. Die Maske hat genau die richtige Größe für mein Gesicht. Ich lasse die Maske ca. 30 Minuten einwirken und entferne anschließend das Vlies. Während der Einwirkzeit hat sich meine Haut sehr entspannt angefühlt. Sie juckte und brannte nicht. Zudem hat es mir sehr gut gefallen, dass die Maske meine Haut am Mundwinkel und um die Augen herum nicht ausgetrocknet hat. Mit der Pflegewirkung bin ich mehr als zufrieden. Die Gesichtsmaske pflegt die Haut intensiv und versorgt sie gut mit Feuchtigkeit. Außerdem wird die Haut spürbar und sichtbar erfrischt. Ich finde, es handelt sich um eine sehr gute und hochwertige Gesichtsmaske, die alle Herstellerversprechen erfüllt. Ich würde daher gerne eine Empfehlung aussprechen. 
Erhältlich ist Tahiti Flowers Relax Moisturizing Face Mask im Onlineshop www.labiocome-shop.de.
SHARE:

Kommentare

  1. Hallo Elina, danke für den schönen Bericht. Die Maske hört sich toll an. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner post!
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. sehr interessante produkte, danke fürs vorstellen!
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig