Sonntag, 28. September 2014

mini Schoggi - Schweizer Schokolade

Hallo Ihr Lieben,
ich esse total gerne Süßigkeiten und probiere immer wieder neue Produkte aus. Vor Kurzem bin ich auf mini Schoggi aufmerksam geworden, da es dort eine große Auswahl an wirklich tollen Süßigkeiten angeboten wird. Man kann bei mini Schoggi nicht nur Schokolade kaufen, sondern auch Pralinen und Schoggiwürfel selbst kreieren oder auch Kurse zum Thema Schokolade besuchen und Produkte selbst herstellen.
Nun möchte ich Euch gerne drei verschiedene Produkte von mini Schoggi vorstellen.
Die Schoggiwürfel enthalten handgemachte Schoggitafeln, die zu einem Würfel gestapelt und ganz hübsch dekoriert sind. Man kann aus unterschiedlichen Geschmacksrichtungen seine Favoriten auswählen und für den Würfel zusammenstellen. 
 Wer Schokolade in geschmacklicher und unterschiedlicher Weise liebt, der kommt nicht an diesen Würfeln vorbei. Dieser knackige und bunte Mix mit seiner Vielfalt leckeren Sorten, macht das Schokoladenessen zum einem besonderen Vergnügen.  
 Die Truffes befinden sich in einer Blechdose, welche eine hübsche Schleife ziert.
 In der Dose sind viele miniTruffes in verschiedenen Geschmacksrichtungen, wie Mango, Mandel-Amaretto und Mandel-Gianduja, mit köstlichen Füllungen enthalten. Wenn die Praline im Mund anfängt zu schmelzen, erschmeckt man die leckere und wirklich zarte Schokolade. Wer was Besonderes mag und probieren möchte, dem werden diese Truffes ganz sicher schmecken!
 Wie ich bereits geschrieben habe, kann bei mini Schoggi auch selbst Süßigkeiten kreieren. Man sucht sich zunächst die Verpackung aus, danach kann man die Süßigkeiten auswählen, dann stehen einem 76 Füllungen zur Verfügung und anschließend kann man sich noch hübsche Dekorationen aussuchen.
 Von miniSchoggi habe ich ein super leckeres Herz in einer hübschen Verpackung aus Holz erhalten. Waldbeer Schoggi mit leckeren Mandeln ist geschmachlich ein Genuß!

Ich würde Euch mini Schoggi auf alle Fälle weiter empfehlen. Es macht Spaß dort zu stöbern, da dort wirklich interessante und leckere Süßigkeiten angeboten werden. 
                                                                                                                                               PR-Sample
Kennt Ihr auch mini Schoggi
Wie gefallen Euch die Produkte?
SHARE:

Kommentare

  1. Das sieht soooo lecker aus - ich sollte mich als Schoki-Profitester profilieren ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. da läuft mir glatt das wasser im mund zusammen :)
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, die sehen wirklich super lecker aus <3. Der Shop reizt mich auf jeden Fall und da werde ich demnächst bestimmt auch mal vorbeischauen :).

    AntwortenLöschen
  4. wir testen auch gerade die Leckereien! Wow das Herz sieht ja echt genial aus!! Würde ich mich gar nicht trauen, reinzubeißen! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich hatte die gebrochene Stücke auch und fand sie absolut lecker, köstlich, zart und zum dahinschmelzen gut. Besonders fand ich den grüne Tee, der bei mir dabei war! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig