Mittwoch, 1. Oktober 2014

100% Pure - Fruit Pigmented Satin Eye Shadow

Hallo Ihr Lieben,

ich verwende sehr gerne Kosmetikprodukte von 100% Pure und möchte Euch heute ein schönes Lidschatten dieser Marke vorstellen. Es handelt sich dabei um Satin-Lidschatten der Nuance Bora Bora.
Der samtige Lidschatten bringt die Augen nicht nur zum Leuchten, sondern pflegt die Augenpartie und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Der Lidschatten befindet sich in einem kleinen Glastiegel. Daraus lässt er sich entweder mit einem Pinsel oder mit dem Finger einfach entnehmen.  
Die Farbnuance fand ich von Anfang an einfach wunderschön. Dabei handelt es sich um einen bronze bräunlichen Farbton mit kleinen Glitzerpartikeln. Das Produkt lässt sich sehr einfach auf dem Augenlid verteilen und verblenden. Die Intensität des Lidschattens ist recht stark und durch die funklenden Glitzerpartikel werden die Augen zu einem optischen Highlight.
 Mit der Haftfestigkeit bin ich sehr zufrieden. Der Lidschatten hält mehrere Stunden problemlos durch. Ohne zu bröckeln oder zu verrutschen lässt er das Augenlid in einem zarten Bronze-Ton schimmern. Das Abschminken geht problemlos. Ich wische den Lidschatten immer mit einem Kosmetiktuch ab und brauche eine Abschminklotion nicht extra dafür. Insgesamt ein sehr guter Lidschatten, besonders für empfindliche Augen. Die Farbe hält den ganzen Tag und ist schön kräftig, wodurch man den Lidschatten auch sparsam anwendet.
PR-Sample

Kennt Ihr auch 100% Pure
Habt Ihr auch schon Produkte dieser Marke ausprobiert? 

SHARE:

Kommentare

  1. der lidschatten ist sehr sehr schön! liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist sehr schön dezent, das würd ich auch so tragen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Nuance trifft wirklich zu 100 % meinen Geschmack!!! Sieht toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Nuance ist sehr hübsch :) Richtig schön herbstlich

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig