Samstag, 4. Oktober 2014

100% Pure - Nourishing Carrot Facial Scrub

Hallo Ihr Lieben,

ich verwende sehr gerne Gesichtsmasken und habe neulich ein Feuchtigkeitsspendendes Gesichtspeeling für empfindliche Haut entdeckt. Dieses Gesichtspeeling ist reich an Anti-Aging-Antioxidantien und Vitaminen und sorgt für eine glatte und weiche Haut. 
 Die Peelingmaske befindet sich in einer weißen 118ml-Tube mit einem durchsichtigen Deckel. Das Peeling hat eine reichhaltige Konsistenz und riecht sehr angenehm. Auftragen lässt sich das Peeling sowohl mit der Hand, als auch mit einem Maskenpinsel. Ich bevorzuge den Auftrag mit dem Pinsel, denn die Maske klebt ein wenig an den Händen. Ich habe zwar recht empfindliche Haut, die aber auch jeden Tag geschminkt wird und deswegen sollten schon alle Unreinheiten gründlich und gleichzeitig schonend entfernt werden. Dank den kleinen Peelingperlen, abgerundete Jojobabeeren, werden die toten Hautschüppchen sanft entfernt. Die Peelingmaske reinigt, nährt und pflegt die Haut intensiv. Ich lasse das Peeling noch zusätzlich ca. 15 Minuten einwirken und wasche es anschließend mit lauwarmen Wasser ab.  Die Haut wird dadurch deutlich glatter und ebener. Sie spannt auch nicht und fühlt sich schön weich an. Ich habe das Peeling nun schon mehrmals genutzt. Meine Haut hat sich danach nie ausgetrocknet gefühlt. Ich habe festgestellt, dass meine Poren leicht verkleinert und die Unreinheiten weniger geworden sind. 
 PR-Sample

Kennt Ihr auch 100% Pure?
Welche Produkte dieser Marke habt Ihr schon mal ausprobiert?

SHARE:

Kommentare

  1. das klingt super!
    ich wünsche dir einen schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Die Marke kenn ich noch gar nicht, allerdings find ich Masken total super :). Ich selbst verwende auch gerne mal eine und auch Peelings, sind bei mir immer herzlich Willkommen. Als Gesichtsmaske verwende ich super gerne die Produkte von Schaebens und als Peeling, verwende ich aktuell eines von Rival de Loop :).

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig