Samstag, 11. Oktober 2014

Catrice Update Bag 2. Meter Produkte

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch einige Catrice Update Bag 2. Meter Produkte vorstellen. Vielleicht ist für Euch ja etwas aus dieser Produktauswahl auch dabei. Ich habe auf jeden Fall viele neue Lieblinge gefunden! 
 Catrice Velvet Finish Foundation with Hyaluron "010"
 Die Textur der Foundation ist schön cremig und zart. Sie duftet sehr dezent und angenehm. Die Dosierung aus dem Pumpspender funktioniert gut. Dieses Make-Up besitzt eine hohe Deckkraft und hält wirklich lange. Meine sensible Haut verträgt diese Foundation sehr gut und wird durch diese auch nicht ausgetrocknet.
Catrice Velvet Finish Concealer with Hyaluron "010
Der Concealer hat eine cremige Textur und lässt sich wirklich leicht auftragen und verteilen.  Die Deckkraft ist hier eher mittelstark, wobei die Augenpartie optisch aufgehellt wird. Die Haltbarkeit konnte mich auch überzeugen.
Catrice Velvet Finish Powder with Hyaluron "020"
Die Konsistenz des Kompaktpuders ist recht samtig, genau richtig für ein Kompaktpuder. Aufgetragen auf die Haut legt sich das Puder in einer matten Schicht, ohne sichtbar zu sein. Die Deckkraftt ist leicht bis mittel. Wer zu  starken Hautunreinheiten neigt, sollte daher darunter noch deckendes Make-up benutzen.
 Catrice Illuminating Blush "020
Die Konsistenz ist sehr pudrig und weich. Nach dem Auftrag haben meine Wangen eine schöne, strahlende Farbe. Die Farbe auf der Haut ist aber etwas schwächer als im Pöttchen. Dieses Rouge verleiht mir einen frischen Teint und passt gut zu meinem hellen Hautton. 
 Catrice Absolute Matt Eyeshadow Palette "010"
In der Palette sind insgesamt 6 Farben und ein Pinsel & Applikator enthalten. Die Farben sich gut auf einander abgestimmt und passen super zusammen. Der Auftrag gestaltet sich mit Pinsel & Applikator einfach. Bei helleren Farben habe ich auch meine Finger verwendet. Ich würde für diese Lidschattenpalette eine Base empfehlen, damit die Farben besser decken.
Catrice Longlasting Brow Definer - "030"
Der Augenbrauenstift besitzt an der Spitze einen kleinen Pinsel mit vielen kleinen Haaren. Man kann mit diesem Stift daher wunderbar feine Striche zeichnen und so kleine Augenbrauenhaare nachzeichnen.
 Catrice Fixing Brow Wax
Das Wachs ist fest genug um und ist stabil. Man kann damit daher etwas stärker drücken. Die Augenbrauen werden durch diesen Stift perfekt in Form gehalten.

 Catrice Ultimate Stay Lipstick "050"
Von der Konsistenz her ist der Lippenstift schön cremig und buttrig. Er gibt sehr leicht Farbe ab. Auf den Lippen ist die Farbe sehr deutlich sichtbar. 
 Catrice Vitamin Lip Treatment
Der Lipgloss besitzt einen tollen fruchtigen Duft und einen klebefreien, glänzenden Finish. Dieser Gloss versorgt meine Lippen gut mit Feuchtigkeit und lässt sie schön gepflegt aussehen. 
 Catrice Volumizing Lip Booster
Beim Auftragen fiel mir zunächst der minzige Duft auf, danach spürte ich ein leichtes Kribbeln auf den Lippen, welches gar nicht unangenehm war und nach kurzer Zeit wieder verschwand. Meine Lippen sahen optisch voller aus und glänzten sehr schön. 
Catrice Colour Brightening Base Coat
Der neue Color Brightening Base Coat ist ein deckendes Weiß, das als Base Coat zum Intensivieren von bunten Farben gedacht ist. In der Flasche schimmert der Lack ganz leicht, ist auf den Nägeln aber schimmerfrei. Er deckt bereits in einer Schicht und lässt einen farbigen Nagellack heller aussehen.
 Catrice Luxury Lacquers Liquid Metal "03
Die Struktur des Nagellacks ist sehr fein und er funkelt wie flüssiges Metall. Nach dem Auftragen trocknet der Lack wirklich sehr schnell. Die erste Hand war schon nach dem Lackieren der zweiten getrocknet. Ich benötige zwei Schichten für eine volle Deckkraft.
Catrice Million Styles Effect Top Coat "02"
Der Nagellack hat eine durchsichtige Basis und enthält ganz viele feine Glitzerpartikel. Nach der ersten Schicht merkt man schon den Effekt, aber man benötigt mindestens zwei Schichten. Meiner Meinung nach ein schöner Effektlack, der sich leicht auftragen lässt, schnell trocknet und den Nägeln ein tolles Finish verleiht.
PR-Sample

Wie gefallen Euch die Produkte aus dem Catrice Update Bag?
Habt Ihr bereits einen Favoriten aus der 2 Meter Theke?

SHARE:

1 Kommentar

  1. Oh wow :) da sind ja tolle Produkte mit dabei :). Ich war schon ewig nicht mehr an der Catrice Theke, doch das sollte ich wohl mal ändern. Besonders ansprechend find ich die Foundation, sowie den Concealer und auch die Absolute Matt Palette, spricht mich total an :). Davon hab ich schon die Absolute Nude Palette und die fand ich schon so toll <3. Außerdem find ich das Augenbrauenwax super interessant. Hast du das schon ausprobiert ?

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig