Samstag, 11. Oktober 2014

LR Beauty & Health Systems - Aloe Vera Augencreme

Hallo Ihr Lieben,

ich verwende sehr gerne Aloe Vera Produkte von LR Beauty & Health Systems, da sie meine Haut wirklich gut pflegen und von mir auch gut vertragen werden. Vor Kurzem habe ich eine Aloe Vera Augencreme ausprobiert, über welche ich heute gerne berichten würde.
 Aloe Vera Augencreme 
 Die Augencreme befindet sich in einem 15ml Plastiktiegel und lässt sich daraus gut entnehmen. Die Textur der Creme ist etwas dünn und dadurch sehr ergiebig. Eine erbsengroße Menge reicht mir für beide Augen. Ich verteile die Creme zunächst zwischen den Zeigefingern und klopfe sie dann unter dem Auge. Dabei nimmt man einen dezenten und nicht aufdringlichen Duft wahr. Die Creme zieht zügig ein und versorgt die Haut um die Augen gut mit Feuchtigkeit. Nach dem Einziehen ist die Haut samtig und weich und es bleibt keinerlei Fettfilm auf der Hautoberfläche. Man kann sie daher auch tagsüber vor dem Schminken auftragen. Außerdem werden leichte Augenschwellungen reduziert. Ich konnte keine Spannungsgefühle oder Trockenheitsfältchen feststellen. Diese Wirkung hält auch den ganzen Tag an.
Die  Aloe Vera Augencreme hält was sie verspricht, sie versorgt die Haut um das Auge gut mit Feuchtigkeit und zieht schnell ein. Es liegt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis vor. Ich kann diese Creme daher gerne weiter empfehlen.
PR-Sample
 
Kennt Ihr auch LR Beauty & Health Systems?
Welche Kosmetikprodukte dieser Marke habt Ihr schon mal ausprobiert?
 
SHARE:

Kommentare

  1. Ein ehemaliger Klassenkamerad ist jetzt LR Beauty & Health Promoter :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Creme klingt sehr gut :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig