Mittwoch, 1. Oktober 2014

Niendorfs - Hand- & Fusscreme

Hallo Ihr Lieben,

ich verwende sehr gerne Naturkosmetik und bin vor kurzem auf ein interessantes Produkt aufmerksam geworden. Es handelt sich dabei um Niendorfs Hand- & Fusscreme, welche bei Löwen-Apotheke Lübeck erhältlich ist.
 In der Aluminiumtube sind 100 ml Creme enthalten. Dadurch, dass die Tube aus sehr dünnem Metall ist, kann man sie gut einrollen, wenn sie leerer wird, so dass man wirklich fast die ganze Creme ohne Probleme aus der Tube bekommt. Der Verschluss ist ein geriffelter Plastikdrehverschluss und lässt sich daher auch mit frisch eingecremten Fingern wieder zuzudrehen. Wenn ich die Tube öffne entströmt ihr schon ein ganz intensiver Duft nach Kräutern. Die Creme liegt von der Konsistenz zwischen einer Lotion und einer festeren Creme. Sie lässt sich hervorragend verteilen und zieht richtig schnell ein. Man kann diese Creme sowohl als Hand-, als auch als Fußcreme verwenden. Meine Hände fühlen sich nach Eincremen nicht ölig oder fettig, sondern schön seidig an. Der angenehme Duft bleibt auf der Haut lange erhalten.
Ich liebe diese Creme, gerade für Unterwegs, weil sie im Gegensatz zu vielen anderen Handcremes wirklich gut ist und schnell einzieht.
PR-Sample
Kennt Ihr auch Niendorfs Hand- & Fusscreme?
Welche Handcreme ist Euer jetziger Favorit?



SHARE:

1 Kommentar

Blogger templates by pipdig