Freitag, 3. Oktober 2014

Parfum-Klick.de - Lacoste Pour Femme

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch mein momentanes Lieblingsparfum vorstellen. Es handelt sich dabei um den Duft Lacoste Pour Femme, welchen ich bei Parfum-Klick.de entdeckt habe. In diesem Onlineshop findet man eine große Auswahl an Markenparfums zu wirklich tollen Preisen. Neben Parfums werden dort auch Kosmetikprodukte, Haut- sowie Haarpflegeprodukte angeboten. 

Lacoste Pour Femme
 Das Parfum befindet sich in einem hohen, viereckigen Flakon. Die Aufmachung des Flakons empfinde ich als minimalistisch und gleichzeitig elegant. Auf der mattsilbernen Verschlusskappe ist das Lacoste-Krokodil eingraviert. 
Das Eau de Parfum entweicht in Form eines feinen Sprühnebels aus dem Sprühkopf. Es handelt sich dabei um eine übliche und ausreichende Menge. Nach Belieben kann der Sprühkopf mehrmals bedient werden, bis das gewünschte Dufterlebnis erreicht ist. Dabei stellt sich das Dosieren dieses Produktes als sehr unkompliziert heraus.
Die intensive Kopfnote hinterlässt einen ersten Eindruck und ist direkt nach dem Auftragen des Parfums für etwa zwanzig Minuten wahrnehmbar. Auf die Kopfnote folgt die Herznote als charakteristisches Zentrum des Parfums und duftet mehr als eine Stunde intensiv. Die Basisnote lässt das Parfum mit schweren, lang anhaltenden Duftstoffen ausklingen. Das Eau de Parfum passt zu jeder Gelegenheit, was es zu einem perfekten Begleiter im Alltag werden lässt. Gerade für Frauen, die einen Duft suchen, der nicht zu aufdringlich ist, aber dennoch Aufmerksamkeit erregt, ist dieser Duft perfekt.
Insgesamt ist Pour Femme ein wirklich gut gelungener Duft. Meiner Meinung nach ist er erfrischend, elegnat, weiblich und alltagstauglich. Das Eau de Parfum lässt sich zudem super auftragen und der Duft hält dann auch lange an. 


Kennt Ihr auch Lacoste Pour Femme?
Was ist Euer Lieblingsduft? 

SHARE:

Kommentare

  1. das werde ich doch glatt mal schnuppern gehen :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Duft kenne ich noch nicht... muss sich aber wohl ändern nachdem was ich bei Dir so lese :o)
    Mein Favorit ist Tresor von Lancome sowie von Boss das neue Ma Vie.

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig