Freitag, 10. Oktober 2014

Wet'n'Wild

Hallo Ihr Lieben,

in meinem heutigen Testbericht möchte ich euch gerne ein paar dekorative Kosmetikprodukte einer Trendmarke aus Los Angeles vorstellen. Es handelt sich bei dieser Marke um Wet'n'Wild, welche vielen von Euch bestimmt schon bekannt ist. 

Die Farben der 3er Palette sind schön aufeinander abgestimmt. In der Palette ist ein Applikator und ein kleines Pinsel für den Lidschattenauftrag dabei. Die Lidschatten sind sehr gut pigmentiert, locker gepresst und lassen sich gut verblenden. Vor dem Auftragen des Lidschattens empfehle ich eine Base, damit dieser länger hält. Ich kann mit diesem Lidschatten eine schöne und gleichmäßige Färbung meiner Augenlider erzielen. Die Haltbarkeit der Farben ist insgesamt wirklich gut, allerdings verblassen die beiden hellsten Töne schon nach wenigen Stunden. 

Der Mascara lässt sich einfach auftragen, wobei die Bürste auch kleine Wimpern zuverlässig erreicht. Die Konsistenz dieses Mascaras ist genau richtig. Nicht zu fest und trocken, aber auch nicht zu cremig. Der Mascara hält den ganzen Tag, ohne zu schmieren und zu bröckeln. Meine Wimpern sehen nach dem Auftragen voller, voluminöser und etwas länger aus.
Hier ist ein Tragebild des Mascaras und Lidschattens.

 Da ich eine helle Haut habe, habe mir die hellste Nuance ausgesucht. Mit dem Applikator lässt sich der Concealer gleichmäßig auftragen. Die Textur ist cremig, aber angenehm leicht. Man muss ihn aber schnell einarbeiten, da er auf der Haut zu einem leicht pudrigen Finish wird. Die Deckkraft ist wirklich gut und alles sieht natürlich aus. Die Augen wirken wieder strahlend und auch nicht mehr so müde. Alles in allem bin ich mit dem Concealer absolut zufrieden.
PR-Sample

Kennt Ihr auch  Wet'n'Wild?
Welche Kosmetikprodukte dieser Marke habt Ihr schon mal ausprobiert?


SHARE:

Kommentare

  1. die produkte sind nicht schlecht, vorallem stimmt auch der preis!
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschatten-Palette sieht ja toll aus :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig