Sonntag, 30. November 2014

„Sweet Amour – Green Apple“

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch heute einen tollen Duft vorstellen, da ich denke, dass es zum einen für Frauen sehr interessant ist neue Düfte kennenzulernen, die immer wieder auf der Suche nach etwas Besonderem sind.Es handelt sich um „Sweet Amour – Green Apple“ von Novae Plus. 
Der eigentliche Duftflakon befindet sich in einem hübschen Karton mit einem schönen Muster. Der Karton fixiert sich ganz auf das Produkt und somit sind keine unnötigen Informationen abgebildet.
 Der Flakon grün getönt und hat eine runde Form. Der Flakon an sich soll einen frischen grünen Apfel darstellen. Durch die goldfarbenen Metallblätter, welche kleinen grünen Kristallen verziert sind, machen den Flakon zu einem echten Hingucker. Dadurch sieht die Sprühvorrichtung  sehr interessant aus. Trotz des außergewöhnlichen Designs ist der Flakon sehr handlich. 
Kopfnote: Schwarze Johannisbeere, Pfirsich, Apfel, Himbeere
Herznote: Maiglöckchen, Pfingstrose, Alpenveilchen, Schwertlilie, Veilchen, Sandelholz
Basisnote: Moschus       

Der Duft ist tatsächlich sehr fruchtig und man kann den grünen Apfel richtig herausriechen. Es hat gleichzeitig auch einen blumigen Duft, aber insgesamt bleibt der Duft trotzdem spritzig und frisch. Er ist dezent, frisch und nicht aufdringlich. Es ist ein perfekter Alltagsduft. Meiner Meinung nach ist der Duft ergiebig. Da es sich aber um einen leichten Duft handelt, würde ich empfehlen dieses Parfum mitzunehmen und am Nachmittag erneut aufzusprühen, da es für meinen Geschmack etwas leicht riecht und verfliegt. Jedes Parfum riecht aber an jeder Frau anders, es muss also bei Euch nicht genauso sein. Er zählt nun zu meinen Lieblingsparfums. Ich würde sagen, dass man mit diesem Duft angenehm auffällt. Ich würde sagen, dass dieser Duft für jede Altersgruppe geeignet ist. Denn der Duft ist zum einen nicht so schwer und auch nicht zu speziell. Bisher habe ich den Duft auch sehr gut vertragen und konnte keinerlei Hautreizungen oder ähnliches feststellen. 

Insgesamt ist dieser Duft einfach wunderschön und für mich persönlich etwas ganz Besonderes. Ich möchte ihn nicht zu häuffig benutzen, da ich noch lange etwas davon haben möchte.  Ich bin der Meinung, dass dieser Duft zu jedem Anlass aufgetragen werden kann, es passt sich wie von selbst an.
PR-Sample 


 Kennt Ihr auch Novae Plus?
Welche Parfums dieser Marke habt Ihr schon mal ausprobiert?
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig