Sonntag, 7. Dezember 2014

Herbal Essences - Clearly Naked

Hallo Ihr Lieben, 

für Der-Beauty-Blog & Beautytesterin durfte ich die Clearly Naked Serie von Herbal Essences testen. Diese Pflegeserie enthält Minzextrakte und je nach Produkt Pflanzenextrakte von weißem Tee, Rosmarin oder Grapefruit. Man verzichtet bei dieser Pflegeserie auf Parabene, Silikone und Farbstoffe.
Volumen Shampoo 
Herbal Essences Volumen Shampoo spendet plattem, flachem Haar durch die innovative clearly naked Formel mit 0% Silikonen, Parabenen und Farbstoffen neues Volumen. Es hat die Konsistenz eines Gels, was eine exakte Dosierung erleichtert. Für mich hat es einen fruchtigen lieblichen Duft. Sehr angenehm. Das Shampoo enthält Grapefruit und Minzextrakten, die dem Haar Volumen und Glanz verleihen sollen und es widerstandsfähiger aussehen lässt. Ich habe hier für mich ein wirklich gutes Shampoo gefunden, was meine Haare spürbar pflegt und für mehr Volumen sorgt. Es riecht sehr gut und ist sehr sparsam im Verbrauch.

Glanz Shampoo  
Herbal Essences Volumen Shampoo verleiht dem Haar einen sinnlichen und natürlichen Glanz. Das Shampoo hat eine leicht dickere Konsistenz und lässt sich super dosieren. Der Duft des Shampoos ist für mich sehr angenehm, es handelt sich um keinen extrem süßen oder fruchtigen Duft, sondern eher um einen angenehmen und frischen Duft. Man braucht für die Haarwäsche von dem Shampoo nicht wirklich viel. Es entsteht ein angenehmer Schaum, der sich auch bei einer geringen Menge Shampoo bildet und man somit alle Haare sehr gut waschen kann. Noch im etwas feuchten Zustand lassen sich die Haare fast problemlos kämmen. Mein trockenes Haar war nun geschmeidiger, glänzte und dufte schön frisch.

 Feuchtigkeits - Shampoo
Herbal Essences Fruchtigkeits-Shampoo spendet durstigen Haaren Feuchtigkeit und beschwert sie nicht. Das Shampoo hat eine leicht dickere Konsistenz und lässt sich super dosieren. Es hat einen frischen Minz-Duft. Ich war echt überrascht wie gut es die Haare aufgehellt hat und wie schön sie glänzen. Sie sind füllig und nicht trocken. Aber auch nicht zu nass, so dass sie schnell fettig werden. Ich habe auch sehr dünnes Haar und manchmal Probleme richtig Volumen zu haben. Aber das brauche ich hier nicht. Denn das Volumen, dass das Shampoo zaubert, ist wirklich gut.

Glanz-Pflegespülung 
Herbal Essences Glanz-Pflegespülung pflegt und belebt das Haar. Die Pflegespülung hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich gut dosieren. Schon beim Einmassieren fiel mir auf, dass die Haarstruktur deutlich glatter wurde. Nach dem Ausspülen fühlen sich meine Haare schön glatt und weich an. Die Haare ließen sich selbst im feuchten Zustand gut kämmen. Die Frisur hält ganz normal und fällt nicht in sich zusammen.
                                                                                                                                                                                     PR-Sample
Kennt Ihr auch Clearly Naked von Herbal Essences?
Wie gefallen Euch Produkte dieser Pflegeserie?





SHARE:

1 Kommentar

  1. Ich verwende diese sehr gerne, sowohl von der Pflegewirkung, als auch vom Duft konnten mich die Produkte bisher immer überzeugen!

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig