Montag, 16. Februar 2015

Garnier Mizellen Reinigungswasser

Hallo ihr Lieben,

in meinem heutigen Testbericht möchte ich Euch gerne das neue Mizellen Reinigungswasser von Garnier vorstellen. Garnier Mizellen Reinigungswasser gibt es insgesamt in drei Ausführungen, nämlich für eine normale Haut, trockene Haut sowie für Mischhaut. Diese praktische Reinigung wurde entwickelt, um die Haut effektiv von Schmutz zu befreien, ohne diese dabei zu strapazieren. Es handelt sich bei Mizellen um reinigende Wirkstoffe, welche Unreinheiten, Make-up und überschüssigen Talg auf der Haut anziehen und sanft entfernen.
Zum Abschminken benötige ich etwa drei Wattepads, welche ich im Reinigungswasser getränkt habe. Das Dosieren gestaltet sich ganz einfach. Ich presse das Wattepad direkt auf die Öffnung in dem Deckel und drücke auf den Bauch der Flasche. So lässt sich das Produkt sparsam dosieren. Das Reinigungsfluid verteilt sich sofort auf dem gesamten Pad. Ich nehme jede Seite des Wattepads zum Reinigen und gehe in kreisenden Bewegungen über die Gesichtshaut. Das Wattepad nimmt sofort sehr viel Make-up von der Haut ab. Insgesamt gehe ich zweimal über das Gesicht bis die komplette Schminke weg ist.
Die Reinigung erfolgt sehr sanft und es fühlt sich an, als ob man die Haut nur mit Wasser reinigen würde. Was mir besonders gefallen ist, dass das Reinigungsgefühl bei diesem Produkt sehr angenehm ist und es die Haut auch leicht kühlt. Das Make-up wird schnell entfernt und die Haut wird dabei nicht gereizt.
Meine Haut trocknet nach der Verwendung des Produktes recht schnell und fühlt sich dann auch schön weich an. Des Weiteren fühlt sie sich tiefengereinigt an. Die Haut spannt nach der Reinigung nicht, was ich als sehr positiv empfinde. Zudem sieht die Haut rosiger aus und wirkt gepflegt.
Insgesamt bin zufrieden mit dem Ergebnis, sowohl in Bezug auf die Reinigungswirkung als auch die rundum Pflege.
PR-Sample
Kennt Ihr auch Garnier Mizellen Reinigungswasser?
Wie gefällt Euch dieses? 
SHARE:

Kommentare

  1. Mir gefällt das Mizellen Reinigungswasser recht gut... Verwende es auch gerade, lediglich beim Mascara brauchte ich zwei Wattepads aber das stört mich nicht weiter, das Ergebnis zählt :o)

    AntwortenLöschen
  2. Mädels... Ist nicht euer ernst ? Recht gut ? Ist das eure Art zu sagen (sch...) aber ich trau mich nicht etwas zu sagen ?

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig