Montag, 13. April 2015

Heide Heinzendorff

Hallo Ihr Lieben,
 
in meinem heutigen Testbericht möchte ich Euch gerne zwei wunderschöne Schmuckstücke von Heide Heinzendorff vorstellen. Anfang der 90er Jahre entwarf die deutsche Designerin Heide Heinzendorff ihre erste Kollektion innovativer Lederarmbänder, die promt zu einem großen Mode-Hit wurde. Heutzutage zählt Heide Heinzendorff zu den führenden Schmuckherstellern Deutschlands. Der Schwerpunkt der Schmuckkollektionen von Heide Heinzendorff liegt auf den aktuellen Modetrends und extravagantem Design.
 
Das Ohrring Wechsel- und Sammelsystem von Heide Heinzendorff bietet eine Vielzahl an Variationsmöglichkeiten mit Creolen und Einhängern. So findet man für jeden Anlass und jedes Kleidungsstück eine passende Kombination. Die wunderschöne Kombination aus goldenen Creolen und Perlen ist ein echter Hingucker. Der Schmuck ist hochwertig verarbeitet und sieht sehr edel aus.
 
 Die runden Perlen haben einen wundervollen Glanz und eine makellose glänzende Oberfläche. Ich könnte sie ständig bestaunen und berühren. Besonders hübsch finde ich auch Pavékugel mit Zirkoniasteinen, welche ein richtiger Hingucker ist und dieses Perlenarmband ein wenig aufpeppt. Der Armband ist sehr elastisch und passt sich dem Handgelenk gut an. 
 
Ob zur Jeans oder elegant zur Abendrobe, der Perlenschmuck passt immer und peppt jedes Outfit richtig auf. Die Schmuckstücke sind leicht und angenehm zu tragen. Ich liebe meinen neuen Schmuck und trage diesen super gerne!
Wer schöne Schmuckdesigns für jeden Anlass sucht oder viel Wert auf Exklusivität und Luxus legt, wird bei Heide Heinzendorff auf jeden Fall fündig.
PR-Sample
Kennt Ihr auch Heide Heinzendorff?
Wie gefällt Euch der Perlenschmuck?
SHARE:

Kommentare

  1. wirklich toller und edler schmuck!
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Der Schmuck sieht wahnsinnig toll aus <3. Besonders gut gefällt mir das Armband :). Das ist wunderschön !!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr toll aus und steht Dir ausgezeichnet :o) Peppt doch einfach jedes Outfit auf nicht wahr... Und ohne Schmuck fühlen wir uns nackt! Heide Heinzendorff sagt mir persönlich jedoch bisher noch nichts, wird sich aber ändern :o)

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig