Sonntag, 17. Mai 2015

100% Pure - Reinigungscreme mit Lavendel und Seetang

Hallo Ihr Lieben,
in meinem heutigen Testbericht möchte ich Euch gerne eine Reinigungscreme mit Lavendel und Seetang von 100 % Pure vorstellen. Dieser enthält nährenden organischen Seetang, grünen Tee und andere organische Nährstoffe, welche die Haut intensiv pflegen. Der in der Reinigungscreme enthaltene Lavendel beruhigt die Haut und Hagebuttenöl macht sie sanft und geschmeidig. Diese Reinigungscreme reinigt die Gesichtshaut sanft und gleichzeitig gründlich von Make Up. Außerdem ist diese Creme frei von chemischen Konservierungsstoffen, von synthetischen chemischen Stoffen sowie künstlichen Duftstoffen.
Die Reinigungscreme befindet sich in einer hübschen lila Tube. Der praktische Klappdeckel lässt sich sehr einfach mit einer Hand auf- und zuklappen. Die Konsistenz des Produktes ist cremig. Allerdings braucht man auch nur eine kleine Menge, die für das ganze Gesicht reicht. Da es mit Wasser verbunden leicht schäumt und gelartig wird, lässt es sich gut und gleichmäßig verteilen. Die Creme entfernt problemlos sowohl Make Up als auch andere Verunreinigungen. Nur beim wasserfesten Make Up muss etwas nachgeholfen werden. Nach der Reinigung fühlt sich die Haut frischer und weicher an. Bei mir spannt sie auch nicht. Nach mehrwöchiger Anwendung konnte ich feststellen, dass mein Hautbild sich verbessert hat und Hautunreinheiten deutlich reduziert wurden.
Ich benutze dieses Gel sehr gerne, besonders weil das Hautgefühl danach so schön weich und der Duft sehr angenehm ist. Meine ölige Haut wird damit gründlich aber nicht zu extrem gereinigt.
PR-Sample
Kennt Ihr auch 100% Pure?
Welche Produkte dieser Marke habt Ihr schon mal ausprobiert?
SHARE:

Kommentare

  1. Klingt interessant, aber ich hab eher trockene Haut und im Sommer dann Mischhaut wenns sehr heiß wird, geht die dann auch? LG Babsi
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne sie noch nicht, aber sie hört sich sehr gut.
    Vielleicht sollte ich sie auch mal Probieren, da ich von anderen Reinigungsprodukten auf dauer immer Pickel bekomme.

    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  3. Schon als ich deine ersten Zeilen gelesen hatte, wusste ich, dass du ein ganz tolles Produkt getestet hast und das hast du ja zum Schluss auch bestätigt. Von dieser Marke habe ich noch nie gehört. Du hast sie aber so toll beschrieben, dass ich bei meinem nächsten Bummel danach sehen werde, da ich gern Neues ausprobiere.

    LG Sabine (http://sabinet1317.blogspot.de)

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig