Samstag, 9. Mai 2015

Biotherm - L'Eau by Lait Corporel

Hallo Ihr Lieben,
passend zum Sommer hat Biotherm einen neuen, frischen Duft inspiriert vom legendären Zitrusduft der Lait Corporel auf den Markt gebracht. Ich habe vor einigen Jahren die Bodymilk Lait Corporel benutzt und war damals schon sehr angetan von dem Duft.   
 L'Eau by Lait Corporel

 Kopfnote: Bergamotte, Orange, Mandarine
Herznote: Ingwer, Freesie, Elemi Essenz
Basisnote: Zedernholz, Moschus
Das Parfum selbst befindet sich in einem länglichen, schmalen und ein wenig bauchigen Glasflakon. Für ein Parfum ist die Verpackung eher schlicht, aber gleichzeitig elegant. Das Parfum lässt sich wie die meisten anderen durch Drücken auf den Sprühkopf auftragen. Je nachdem wie nah man an der Haut ist, verteilt es sich recht gut. Ich sprühe es mir meist rechts und links je einmal an den Bereich zwischen Hals und Nacken und des Öfteren auch in die Haare. Das ist ein zitronig-frischer, welcher gleichzeitig natürlich wirkt. Ich würde ihn als leicht beschreiben, nicht aufdringlich. Er hält auf jeden Fall einige Stunden, verfliegt dabei aber noch ein wenig.
Ich mag diesen Duft aufgrund seiner interessanten Duftrichtung sehr gerne. L'Eau By Lait Corporel lässt mich direkt an den Sommer denken und gibt mir morgens einen tollen Frischekick, den ich nicht mehr missen möchte.
PR-Sample
Kennt Ihr auch L'Eau By Lait Corporel?
Wie gefällt Euch dieser Duft? 
 
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig