Sonntag, 12. Juli 2015

CND Vinylux Nailpolish System

Hallo Ihr Lieben,

vor einigen Wochen habe ich CND Vinylux Nagelllacke ausprobiert und möchte Euch nun gerne über meine Erfahrungen mit diesem berichten. Die Besonderheiten des CND Vinylux Nagellacks bestehen darin, dass er bei richtiger Anwendung bis zu 7 Tagen ohne abzusplittern sowie ohne zu verkratzen auf den Nägeln hält. Er sollte sogar von Tag zu Tag härter werden. Dieser Nagellack wird innerhalb weniger Minuten vollständig trocken. Bei der Anwendung ist zu beachten, dass die Nägel vor dem Auftragen entfettet werden. Dies lässt sich einfach mit Nagellackentferner machen. Außerdem ist beim Auftragen des Top Coats darauf zu achten, dass die Nagelspitze ordentlich versiegelt wird. Das CND Vinylux System besteht lediglich aus zwei Schritten: Farbe und Top Coat. Der bisher bekannte Base Coat fällt weg. 
In den CND Vinylux Farben sind Haftungsbeschleuniger enthalten, welche den Nagellack langanhaltend haftbar machen, auch ohne Base Coat. Die genannten Haftbeschleuniger gehen eine zügige Bindung mit Keratin ein, wodurch verhindert wird, dass Farbpigmente mit der Nageloberfläche verschmelzen. Zudem entsteht durch die schnelle Trocknung eine Art Schutzfilm, welcher zusätzlich das Eindringen von Farbpigmenten in den Nagel verhindert.
Top Coat

Zunächst werden zwei dünne Schichten der ausgewählten Vinylux Farbe aufgetragen. Im zweiten Schritt wird eine dünne Schicht des Top Coats aufgetragen. Der Vinylux Top Coat hat eine spezielle Querverbindungstechnologie mit Photoinitiatoren, wodurch dieser mit der Zeit widerstandfähiger wird. Die Trockenzeit von Vinylux beträgt ca. 8 1/2 Minuten. Der Nagellack läss sich ganz einfach mit dem CND Nourishing Remover sowie mit jedem anderen acetonhaltigen Nagellackentferner entfernen. CND Vinylux garantiert seine einwöchige Haltbarkeit jedoch nur in Verbindung mit dem abgestimmten Top Coat. 
 
Clay Canyon  
 Sind die Farbe nicht hübsch? Der Auftrag ging tatsächlich sehr einfach und alle Schichten trockneten schnell. Man muss nur an der Nagelhaut gut aufpassen, da der Lack dort gerne etwas darunterläuft.
 
Grapefruit Sparkle  
CND Vinylux Nagellacke konnten mich wirklich überzeugen! Die Haltbarkeit ist deutlich länger als bei herkömmlichen Lacken. Er lässt sich gleichmäßig auftragen und hat einen wunderschönen Glanz. Die Farbauswahl ist wirklich riesig und ich habe schon so einige gesehen, welche ich mir gerne noch anschaffen möchte.
Die Farblacke und der Top Coat kosten je um 14,00€ für 15ml. Nicht gerade wenig, aber in diesem Fall kostet Qualität eben einfach etwas mehr. Dafür bekommt man sie aber auch!
 
CND Vinylux Nagellacke sind im Onlineshop freshnails erhältlich.
PR-Sample
Kennt Ihr auch CND Vinylux?

Welche Produkte dieser Marke habt Ihr schon mal ausprobiert?


Beauty & Lifestyle auf facebook oder auch auf Instagram
 
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig