Sonntag, 19. Juli 2015

Garnier - Fructis Kraft Zuwachs

Hallo Ihr Lieben,

über die Garnier Blogger Academy durfte ich die neue Pflegeserie Fructis Kraft Zuwachs bereits vor dem Verkaufsstart testen. Die neue Pflegeserie soll das Haar von der Wurzel an stärken, die Haarwurzel revitalisieren, das widerstandsfähiger machen und den natürlichen Haar-Erneuerungsprozess stimulieren. Diese Pflegeserie eignet sich sowohl für Frauen, als auch für Männer. 

Shampoo & Spülung  

Das Shampoo lässt sich sehr leicht in die feuchten Haare einmassieren, schäumt allerdings sehr stark. Und immer wird die Nase mit verwöhnt, denn der fruchtige Duft ist meiner Ansicht nach wirklich sehr angenehm. Nach einer kurzen Einwirkzeit lässt sich der Schaum ebenso schnell wieder ausspülen wie er entstanden ist. Das Haar lässt sich anschließend sehr leicht trocknen und frisieren. Die Haare lassen sich ohne Probleme kämmen und haben einen natürlichen Glanz.
Von der Konsistenz her finde ich ist die Spülung etwas fester als andere Spülungen aber unmerklich, sie lässt sich einwandfrei im Haar verteilen. Die Ergiebigkeit ist vergleichbar mit anderen gängigen Spülungen. Wenn man seine Haare vorher gut mit Shampoo von Schmutz befreit hat, erzielt man mit der Spülung eine tolle Geschmeidigkeit. Das Haar lässt sich super durchkämmen. Einwirken muss sie nicht lange, man braucht sie lediglich kurz im Haar zu lassen.

Kräftigende Creme-Kur
 Ich nehme eine Handvoll der Haarmaske und massiere diese ganz langsam in die nassen Haare ein. Schon beim Einmassiere merke ich, dass die Haare schön weich werden. Nach ca. zwei Minuten spüle ich die Haarkur wieder aus. Nach der Anwendung haben sich meine Haare schön weich und leicht angefühlt. Sie hatten einen schönen Glanz und sahen schön gepflegt aus. 

 Aktivierendes Serum
Das Serum soll täglich angewendet werden und man benötigt dafür 6mL. Nach 90 Tagen sollen die Erfolge sichtbar und das Haar regeneriert sein. Das Serum lässt sich gut im Haar vereteilen und einmassieren. Das Gefühl auf der Haut war frisch und angenehm. Nachdem ich meine Haare nun geföhnt habe, haben sich die Haare am Ansatz trocken und stumpf angefühlt, was ich nicht so schön fand. 
Insgesamt hat mir die Pflegewirkung der Produkte ganz gut gefallen. Nach der Anwendung sahen meine Haare schön gepflegt aus und haben sich gut angefühlt. Was die Haarfülle anbetrifft, konnte ich leider keine Änderung feststellen. 
PR-Sample

Habt Ihr auch die Fructis Kraft Zuwachs Pflegeserie ausprobiert?
Wie waren Eure Erfahrungen damit? 
SHARE:

1 Kommentar

  1. ich lese immer gutes und schlechtes, ist wahrscheinlich vom haartyp abhängig. für mich wäre es wegen des inhaltsstoffe nichts.
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig