Dienstag, 21. Juli 2015

Jeanne en Provence – Rose Envoûtante

Hallo Ihr Lieben,
 
in meinem heutigen Testbericht möchte ich Euch gerne zwei Duschgels von Jeanne en Provence vorstellen. Jeanne En Provence, gegründet 1978 in der Dufthauptstadt Grasse, legt das Augenmerk auf zarte, natürliche Produkte, deren Bestandteile nach Möglichkeit hauptsächlich aus regionalem Anbau stammen. Im Laufe der Zeit kam eine wunderschöne Vielfalt herrlicher Duftpräsente wie Seifen, EdT`s, Potpourris etc. zusammen. Die Jeanne En Provence Düfte sind insgesamt sehr frisch, zart und herrlich französisch-provinziell.

Rose Envoûtante
Das Duschgel befindet sich in einem zauberhaften nostalgisch anmutenden Flakon, welcher in seiner schlichten Vitageschönheit keine weitere Dekoration als das hübsche Etikett benötigt. Die optische Gestaltung gefällt mir sehr, dieses Duschgel wird in jedem Badezimmer zu einem richtigen Hingucker. Der Duft von „Rose Envoûtante“ ist wirklich einmalig. Es riecht herrlich nach Urlaub, Sonne und Rosen. Ich kann mir wirklich kaum ein besseres Duschgel für die Frühjahr/Sommerzeit vorstellen. Es ist mein absoluter Liebling!
Die Konsistenz ist etwas dickflüssiger als bei gewöhnlichen Duschgels, trotz dessen braucht man nicht mehr von dem Produkt. Nachdem das Duschgel mit Wasser in Berührung kommt, entsteht ein wunderbar leichter, feiner Schaum. Auch dies entspricht genau meinen Vorstellungen, da ein Duschprodukt bei mir schon ordentlich aufschäumen muss.
Nach dem Duschen bleibt der Geruch noch einige Stunden auf der Haut und ich könnte mich die ganze Zeit beschnuppern, weil es so schön duftet und mir gleichzeitig viel Freude bereitet. Zudem hinterlässt das Duschgel ein tolles Gefühl von Sauberkeit und Geschmeidigkeit auf der Haut.
PR-Sample
Kennt Ihr auch Jeanne en Provence?
Wie gefallen Euch die Produkte dieser Marke?


SHARE:

Kommentare

  1. der duft kling verführerisch gut!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Der Duft klingt interessant, doch leider kenne ich ihn nicht!
    Aber danke für die Vorstellung.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig