Sonntag, 12. Juli 2015

Mary Kay - Lash Love Mascara

Hallo Ihr Lieben,


meine Mascara-Sammlung hat wieder einmal Zuwachs bekommen und zwar Lash Love Mascara von Mary Kay. Dieser Mascara verleiht den Wimpern Definition, Schutz und vierfaches Volumen, wobei sie natürlich und gesund aussehen. 
Der Mascara ist recht dünnflüssig und geruchsneutral. Das Bürstchen ist recht schmal und besitzt einen Haufen kleiner, dünner Gummilamellen. Zum Ende des Bürstchens hin wird dieses etwas schmaler, was zum Vorteil hat, dass man beim Auftragen auch die Wimpern am inneren Kranz sehr gut erreicht, ohne sich selber zu bekleckern. 
 Der Mascara lässt sich gut auftragen. Durch die eng nebeneinander stehenden Lamellen, bleibt dieser dort ausreichend hängen und wird entsprechend gut an die Wimpern wieder abgegeben. Diese Lamellen sind meiner Meinung nach etwas härter und weniger flexibel als bei anderen Marken, sodass die Wimpern beim Tuschen bereits gut getrennt werden. Durch die recht flüssige Konsistenz bekommt man anfangs leichte Fliegenbeinchen und diese werden auch nur minimal gemindert, je öfter man mit dem Bürstchen über die Wimpern fährt, weil dadurch auch immer wieder neue Farbe an diese abgegeben wird.
 Das Endergebnis gefällt mir trotzdem sehr gut. Die Wimpern werden sofort tiefschwarz gefärbt und sehen dadurch auch optisch verlängert aus. Durch die steiferen Lamellen werden die Wimpern optimal getrennt und gleichzeitig gekämmt werden, sodass ein natürlicher Augenaufschlag herbei gezaubert wird. Mit dem Bürstchen werden die Wimpern perfekt in Form gekämmt, was zur optischen Vergrößerung des Auges führt. Obwohl es sich hier nicht um eine wasserfeste Wimperntusche handelt, ist ihre Haltbarkeitn sehr gut. Sie bröselt nicht und hält auch kleine Reibungen stand. Während der Tragezeit bleiben die Wimpern flexibel und versteifen nicht, sodass es beim Abschminken auch zu keinem Wimpernausfall kommt.
Insgesamt bin ich mit diesem Mascara schon sehr zufrieden. Die Farbabgabe ist gut, die Trennung der Wimpern gefällt mir trotz kleinen Fliegenbeinchen, welche zwischendurch auftreten, auch gut, denn diese sind nur so dünn und minimal vorhanden, dass man sie eigentlich nur bei näherem Hinsehen sieht.
*PR-Sample  
Kennt Ihr auch Lash Love Mascara?
Welche Produkte dieser Marke habt Ihr schon mal ausprobiert?

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig