Montag, 13. Juli 2015

Vestige Verdant - Organic Bioactive Face Mask

Hallo Ihr Lieben,

zurzeit tut sich wirklich viel auf dem Naturkosmetikmarkt in Deutschland. Es werden immer mehr neue und interessante Marken lanciert. Da ich Naturkosmetik sehr gerne verwende, freue ich mich immer über Zuwachs.

Vor Kurzem bin ich auf Vestige Verdant aufmerksam geworden. Diese Marke hat ihren Sitz in Estland und steht für blühende sowie luxuriöse Natürlichkeit. Die Marke ist noch recht jung und das Sortiment besteht aktuell aus zwei Produkten, was aber noch erweitert wird. Das Verpackungsdesign ist modern, elegant und in schwarz/weiß gehalten.

Organic Mask 

Diese bioaktive anti-ageing Maske ist 100% natürlich und enthält die wirksamsten bekannten Antioxidantien. Einer der entscheidenden Inhaltsstoffe dieser Gesichtsmaske sind Huminsäuren. Diese Maske ist frei von allen synthe tischen und schädlichen Inhaltsstoffen und wurde mit einer Chemikalien-freien Technologie verarbeitet, damit die Haut die beste Pflege bekommt.
Ich trage die Maske mit einem Pinsel auf das befeuchtete Gesicht auf. Sie hat eine weiche Textur und lässt sich daher gut auftragen. Beim Auftragen merkt man, dass sie einen angenehmen kühlenden Effekt hat. Ich lasse die Maske ca. 15 Minuten einwirken. Sobald sie anfängt zu trocknen, hat man das Gefühl, dass die Haut super gestrafft wird. Zudem merkt man, dass die Durchblutung der Haut angeregt wird. So tolle Effekte habe ich bisher bei keiner Gesichtsmaske feststellen können. 
Nach der Einwirkzeit nehme ich die Maske mit lauwarmem Wasser ab. Da sie recht gut antrocknet, benutze ich zusätzlich ein feuchtes Tuch für eine gründliche Reinigung. Wenn man die Maske nun entfernt hat, ist das Gesicht leicht gerötet, was sich aber innerhalb der nächsten ein paar Minuten wieder legt. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut schön weich an und mein Teint wirkt schön rosig. Ich habe eine herrlich entspannte Gesichtshaut, ohne Spannungsgefühle. Meine teils etwas großporige Haut an den Wangen ist super glatt geworden und Trockenheitsfältchen auf der Stirn treten bei mir nicht mehr auf. Man hat hier wirklich von Anwendung zu Anwendung das Gefühl, man bekommt ein Stück weit mehr neue Haut. So klasse hat bei meiner empfindlichen Haut, welche schnell gereizt reagiert, noch keine Gesichtsmaske gewirkt.
Diese Gesichtsmaske ist im eigenen Onlineshop von vestigeverdant.de erhältlich.

PR-Sample
Kennt Ihr auch Vestige Verdant?

Welche Produkte dieser Marke habt Ihr schon mal ausprobiert?


SHARE:

1 Kommentar

  1. sieht ein wenig aus wie teer :)
    aber gut, die kommt ja wieder vom gesicht runter :)
    liebe gruesse und einen schönen wochenstart wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig