Mittwoch, 29. Juli 2015

wet n wild - Fergie Nail Color

Hallo Ihr Lieben,

in meinem heutigen blogpost möchte ich Euch zwei schöne Nagellacke von wet n wild zeigen. Es handelt sich dabei um Nagellacke aus der Fergie Kollektion.

Velvet Lounge
 Velvet Lounge ist ein schönes, sattes Rot mit kleinen Glitzerpartikeln. Der Lack ist sehr deckend und lässt sich leicht auftragen. Allerdings ist der Pinsel ziemlich breit und man müsste daher mit dem diesem etwas vorsichtiger lackieren. Der Lack trocknet recht schnell, so dass ich nicht lange warten musste, um die zweite Schicht bzw. dann den Top Coat aufzutragen. Ich habe zwei Schichten aufgetragen, um alles schön deckend zu bekommen.

Rock n´Roll
Rock n´Roll glitzert schön silbern in dem hübschen Fläschchen und man kann auch einige holographische Partikel in dem Klarlack erkennen. Als Basis für den Glitzerlack habe ich zwei dünne Schichten vom Velvet Lounge lackiert. Beim Lackieren hatte ich überhaupt keine Probleme trotz des recht dicken Pinsels. Der Lack selbst ist recht flüssig und lässt sich dadurch gut lackieren. Die Glitzerpartikel verteilen sich gut auf den Nägeln und wer es eher dezent mag, dem wird eine Schicht ausreichen. 
 Ich habe Velvet Lounge mit der Base Coat meines Vertrauens getragen und bin mit der Haftfestigkeit sehr zufrieden. Nach fünf Tagen hatte ich nur leichte Tippwear und keinerlei Absplitterungen. Ich habe ihn dennoch nach vier Tagen wieder ablackiert, um etwas Neues darauf zu lackieren.
 PR-Sample



Habt ihr auch schon mal Lacke von wet n wild lackiert?

Wie gefallen euch diese? 


SHARE:

Kommentare

  1. Tolle Farben! In Kombination gefallen sie mir noch etwas besser :)
    Leider gibt es bei mir keine wet'n'wild Theke in der Nähe. Ich hatte mir vor einem Jahr aber aus NY eine Lidschattenpalette mitgebracht, die ich sehr mag.
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. die kombination ist wirklich klasse!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Fotos und ein toller Lack :). LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Das Rot ist so wahnsinnig schön :) Gefällt mir total gut

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig