Sonntag, 9. August 2015

BeYu - Blooming Beauty

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch zwei Produkte von BeYu aus der Blooming Beauty Spring/Summer-Kollektion 2015 vorstellen. Inspiriert von dem schönen Blütenspektakel begeistert die neue Kollektion mit zarten Pastellnuancen in Flieder, Rosé und Grün. 

Catwalk Star Eyeshadow - Bright Sky Shades Nr. 36A  
Die Palette kommt mit einem doppelseitigem Applikator und einem kleinen integrierten Spiegel, was ich beides sehr praktisch finde. Ich finde die Farbzusammenstellung wunderschön und super aufeinander abgestimmt. Die Lidschatten decken gleich gut. Sie sind weich, krümeln nicht und haben eine perfekte Farbabgabe.  Sie lassen sich leicht verteilen und verblenden, sowohl mit dem Finger als auch mit Pinsel oder Schwämmchenapplikator. Die Deckkraft ist super und man kann die Intensität auch sehr gut variieren kann. Mit der Haftfestigkeit bin ich auch sehr zufrieden, denn der Lidschatten hält mit Base über mehrere Stunden.
  
Long-Lasting Nail Lacquer - Hanami Rose Nr. 571
Die Verschlusskappe liegt gut in der Hand, was typisch für BeYu ist. Der Pinsel fächert super auf und der Lack lässt sich dadurch sauber auftragen. Über Streifen oder Unebenheiten muss man sich keine Gedanken machen, denn der Lack diese von ganz alleine kaschiert. Die Konsistenz ist genau richtig, sie ist weder zu dick- noch zu dünnflüssig. Die erste Schicht deckt nicht so gut, aber mit der zweiten Schicht hat man eine perfekte Deckkraft erreicht. Bei normaler Beanspruchung hat der Lack bei mir vier Tage gehalten. Am fünften Tag fing der Lack jedoch an, an den Nagelspitzen abzusplittern und musste daher ab.
 PR-Sample




Kennt Ihr auch Blooming Beauty von BeYu?
Welche Produkte aus dieser Kollektion habt Ihr ausprobiert? 
SHARE:

Kommentare

Blogger templates by pipdig