Dienstag, 11. August 2015

Garnier - Schadenlöscher Seidige Versiegelung

Hallo Ihr Lieben,

über Garnier Blogger Academy durfte ich den Neuzugang aus der Garnier Schadenlöscher Pflegeserie testen. Es handelt sich dabei um eine Creme-Kur Seidige Versiegelung
 Herstellerangaben:
Das natürlich gewonnene Protein Phyto-Keratin füllt einzelne Fasern des Haarmantels wieder auf und “versiegelt” so auch feinste Risse und Brüche der Haaroberfläche von innen heraus. Die thermoverschließende Substanz bietet intensiven Haarschutz bis zu 230°C, perfekt für Glätteisen- und Lockenstab-Liebhaberinnen. Dank dem Aktiv-Frucht-Konzentrat wird das Haar gekräftigt, einzelne Haarfasern umhüllt und ein natürlicher Schwung verliehen.
 Die Haarkur riecht sehr fruchtig, si wie die anderen Produkte aus der Schadenlöscher Pflegeserie. Der Duft ist für eine Haarkur auch sehr intensiv – ich war wirklich überrascht. Leider bleibt der Duft nicht allzu lange in den Haaren, was ich mir bei einem solch schönen Duft wirklich wünschen würde. Die Konsistenz der Kur gefällt mir sehr gut, sie ist nicht zu flüssig, eher ein wenig fester, wie eine Spülung. Sie läuft nicht aus der Hand und lässt sich leicht verteilen. Da es sich bei dieser Kur um ein Leave-In Produkt handelt, wird diese nach dem Auftragen nicht ausgespült.
 Nachdem ich diese Kur in meine Haare eingearbeitet habe, werden sie schön weich und geschmeidig. Sie fühlen sich griffig und gepflegt an. Sie macht das, was eine Haarkur eben erfüllen sollte. Nachdem ich dann meine Haare habe lufttrocknen lassen, sehe ich dann die volle Pflegewirkung der Kur. Mein Haar ist super weich und geschmeidig, liegt schön locker und zeigt auch einen leichten Glanz. Mein Haar ist in der Regel ziemlich trocken und nach dem Waschen war es bisher immer recht stumpf und absolut glanzlos. Deswegen bin ich wirklich positiv überrascht, dass diese Creme-Kur solch ein Ergebnis liefert. Mein Haar wird auch nicht schneller fettig, was ich am Anfang befürchtet habe.
Ansonsten habe ich wirklich nichts Nachteiliges weiter an diesem Produkt finden können, denn neben einem fruchtigen Duft und der hohen Pflegewirkung, haben meine Haare die Kur sehr gut vertragen.  
PR-Sample


Kennt Ihr auch Schadenlöscher Seidige Versiegelung?
Wie gefällt Euch dieses Produkt? 
 
SHARE:

Kommentare

Blogger templates by pipdig