Sonntag, 16. August 2015

HERBALIFE - SKIN Hautpflegeserie

Hallo Ihr Lieben,

da ich leider mit unreiner Haut zu kämpfen habe, ist für mich eine gründliche Reinigung sehr wichtig. Um diese zu bekämpfen, benutze ich sehr gerne Peelings, welche abgestorbene Hautzellen abtragen und die Poren öffnen, sowie reinigende Gesichtsmasken. Aus diesem Grund halte ich immer wieder Ausschau nach neuen Produdukten für eine wirksame Hautreinigung. So bin ich auf zwei Produkte aus der Pflegeserie HERBALIFE SKIN aufmekrksam geworden. Diese nährt und pflegt die Haut mit einer Rezeptur aus mehr als 15 Vitaminen, wie Vitamin B3, Vitamine C und E, sowie Aloe Vera und anderen pflanzlichen Inhaltsstoffen. Zudem verwöhnen essenzielle Öle die Haut und beleben die Sinne. 

 Beeren-Peeling mit Sofortwirkung
 Dieses Peeling ist reich an Antioxidantien und reinigt die Haut mit Blaubeersamen porentief. Das Peeling befindet sich in einer 120ml-Tube und lässt sich daraus gut entnehmen. Solche Verpackungen finde ich immer besser als Döschen, da sie schon hygienischer sind. Den Duft mag ich wirklich sehr, denn er ist schön fruchtig und nicht, wie bei vielen anderen Produkten, künstlich-fruchtig.   
 Das Peeling hat eine gelige Konsistenz, ist aber nicht zu flüssig. Die weißen Peelingkörner sind nicht zu erkennen, enthalten sind auch ein paar Beerenkerne. Die Peelingkörner reinigen das Gesicht sehr sanft, ohne dieses zu verletzen. Das Einmassieren des Peelings fühlt sich angenehm an, wobei es beim Kontakt mit Wasser milchig wird. Das anschließende Abwaschen des Peelings funktioniert problemlos. Nachdem ich es mit Wasser abgespült habe fühlt sich meine Haut wirklich sehr weich und samtig an. Die Haut wird gut durchblutet und ist perfekt vorbereitet für die weitere Pflege. Wenn man das Peeling regelmäßig anwendet, erzielt man schöne Ergebnisse. Die Haut wird glatter und die Hautunreiheiten wie Mitesser immer weniger. Außerdem trocknet dieses Produkt meine Haut nicht aus, so dass diese nach der Anwendung nicht spannt. 

Reinigende Lehm-Maske mit Minze 
 Die Lehm-Maske enthält Wirkstoff Bentonit, welcher dafür sorgt, dass der Schmutz und überschüssiger Talg sanft entfernt werden und die Haut geklärt wird. Die Maske befindet sich auch in einem 120ml-Tiegel und lässt sich daraus gut dosieren. Die Konssitenz der Maske ist sehr cremig, so dass sie sich gut im Gesicht verteilen lässt und sich auf der Haut angenehm anfühlt.  
 Die Maske wird wie jede andere Gesichtsmaske auch am besten mit einem flachen Maskenpinsel gleichmäßig auf das Gesicht aufgetragen. Der Trocknungsprozess dauert insgesamt etwa 15 Minuten. Das Hautgefühl währenddessen ist angenehm. Es spannt und klebt nicht. Nachdem man die Maske mit einem weichen Tuch und lauwarmem Wasser abgenommen hat, fühlt sich die Haut samtigweich an. Seitdem ich die Maske anwende, ist mir aufgefallen, dass mein Hautbild feiner geworden ist und vor allem auch mattierter ist. Die Mitesser werden auch langsam weniger, aber ich denke dies braucht etwas Zeit. Die Poren werden ebenfalls verfeinert. 

Insgesamt haben mir die beiden Produkte sehr gefallen. Sie reinigen die Haut, sorgen für ein ebenmäßiges Hautbild und trocknen diese nicht aus. Für diejenigen, die auch Problemhaut haben, würde ich diese Produkte gerne weiterempfehlen.
PR-Sample

Kennt Ihr auch HERBALIFE SKIN Pflegeserie?
Welche Produkte gegen unreine Haut verwendet Ihr?
 
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig