Sonntag, 23. August 2015

Jeanne en Provence - Spritzig und erfrischt durch den Sommer

Hallo Ihr Lieben,

in meinem heutigen Testbericht möchte ich euch gerne zwei Produkte von Jeanne en Provence aus der Verbena-Serie vorstellen. Diese Produkte enthalten ätherische Öle der exotischen Zitronenverbene und Bitterorange, die den Körper sanft pflegen und ihm Spritzigkeit verleihen. Zudem sind die Körperpflegeprodukte frei von Parabenen und Tierversuchen und werden ohne tierische Fette hergestellt.

Zitrus- & Eisenkraut-Flüssigseife von Marseille
Diese Seife wird nach traditionellen Rezepturen der Seifensieder von Marseille mit 100 % pflanzlichem Olivenöl hergestellt. Der Seifenspender ist in meinen Augen etwas ganz Besonderes, weil er ein Blickfang fürs Bad ist. Dieser ist verschlossen mit einem Pumpverschluss, d.h. man dreht diesen nur einmal nach links und kann dann durch die Pumpdüse die Seife in seine Hand drücken. Die Flüssigseife hat einen angenehmen und erfrischenden Zitrusduft. Beim Waschen entwickelt sich ein angenehm weicher Schaum, welcher dazu noch unglaublich gut duftet. Nach dem Waschen sehen meine Hände weich und gepflegt aus. Von Austrocknen der Haut habe ich bis jetzt noch nichts bemerkt. Trotzdem sollte man sich schon ab und an die Hände eincremen. Nachdem man die Hände mit der Flüssigseife gewaschen hat, hält der Duft noch sehr lange an, wie ich finde. Die Hautverträglichkeit ist hier eindeutig gegeben, denn da ich sehr empfindliche Haut habe, habe ich bis jetzt aber weder Rötungen noch andere Anzeichen für eine Unverträglichkeit bemerkt.   

Zitrus- & Eisenkraut-Körperlotion 
Diese intensiv pflegende Körperlotion ist reich an Sheabutter, welche für ihre feuchtigkeitsspendende Eigenschaft bekannt ist. Zudem enthält sie Ölessenzen der exotischen Zitronenverbene und Bitterorange. Die Körperlotion befindet sich in einer durchsichtigen Tube mit praktischem Pumpsystem, aus dem nicht zu viel und nicht zu wenig Produkt heraus kommt. Der Duft ist wirklich sehr, sehr angenehm und riecht erfrischend nach Zitrone. Die Konsistenz ist eher cremig, aber nicht zu fest und nicht flüssig. Genau richtig für eine Bodylotion. Sie lässt sich super auftragen und verteilen und ist entgegen meiner Befürchtung sparsam im Verbrauch. Meine Haut fühlt sich nach dem Eincremen sehr weich und gepflegt an. Für meine doch sehr trockene Haut ist es die perfekte Pflege.

Insgesamt bin ich mit beiden Produkten sehr zufrieden. Das Pres-Leistungsverhältnis ist super. Die Pflegewirkung ist überzeugend. Die Haut wird intensiv gepflegt und duftet zudem noch total angenehm.
PR-Sample

 Kennt Ihr auch Jeanne en Provence?
Welche rodukte dieser Marke habt Ihr schon ausprobiert? 
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig