Montag, 24. August 2015

Li cosmetic - HERBAL GEL Astringent

Hallo Ihr Lieben,

da ich viel Stress an der Uni habe, neige ich derzeit verstärkt unter unreiner Haut und möchte meine Pflege daher etwas anpassen. Deswegen versuche ich Pflegeprodukte zu verwenden, welche Unreinheiten entegegenwirken, ohne  die Haut dabei auszutrocknen. Neben Gesichtscremes und Peelings, bin ich auf ein Kräuter-Gel von  Li cosmetic, welches die Talgdrüsenfunktion normalisiert und Feuchtigkeit spendet, aufmerksam geworden.

HERBAL GEL Astringent 
 Es handelt sich bei diesem Gel um ein Naturkosmetikprodukt. Es enthält Kapuzinerkresse, Lemon-grass, Rosmarin, Wacholder und Vitamin C. Das Gel befindet sich in einem hygienischen Pampspender und lässt sich daraus gut dosieren. Man kann somit die Menge, welche man braucht, genau dosieren. Ich verwende dieses Gel nach der Gesichtsreinigung und trage es auf die fettigen und die unreinen Hautstellenauf. 
Das Kräuter-Gel hat eine angenehme Textur und lässt sich gut auftragen. Es duftet dezent nach Kräutern und ist daher sehr angenehm. Nach dem auftragen zieht es sehr schnell ein, so dass man mit Gesichtspflegeroutine direkt weiter machen kann. Ich habe dieses Gel ein Monat lang angewendet und habe festgestellt, dass die anzahl der kleinen Pickel, welche sich immer wider entzündet haben, reduziert wurde. Die fettigen Hautstellen sind auch weniger geworden. Als Ergänzung zu anderen Pflegeprodukten gegen unreine Haut, fand ich dieses Gel wirklich gut. Am Anfang war ich doch schon etwas skeptisch, was das Wirkversprechen anging. Dieses wurde aber meiner Meinung nach eingehalten.
Im Onlineshop von Li cosmetic findet man neben Gesichtspflegeprodukten noch Körperpfelegprodukte, Haarpflegeprodukte, Pflege für Ihn und einige Geschenkartikel.
PR-Sample 
Kennt Ihr auch Li cosmetic?
Welche Produkte dieser Marke habt Ihr schon mal ausprobiert?  
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig