Mittwoch, 26. August 2015

Peugeot - "Dein Gesicht für Köln"

Hallo Ihr Lieben,

letzten Freitag war ich zusammen mit sieben anderen Blogerinnen aus NRW in Kölner Peugeot Niederlassung am Raderberggürtel 4 um mit dem neuen Peugeot 208 Probe zu fahren.
 Der neue Peugeot 208, welcher neu auf dem Markt ist, ist eine Limousine für die Stadt mit einem sportlich-schicken Erscheinungsbild und bis ins Detail ausgeprägten Design. Die weit außen angeordnete Nebelscheinwerfer lassen das Auto breiter und dynamischer aussehen. Die neuen LED-Heckleuchten in 3D-"Krallen"-Optik sind ein echter Hingucker. Das Peugeot i-Cocpit ist besonders bedienungsfreundlich, so dass alle Funktionen leicht zu erreichen sind.
 Die Probefahrt mit Alina von lieblingichbloggejetzt hat mir richtig Spaß gemacht. Das Auto fuhr sich schön und die Sitze waren sehr bequem. Die Bedienung erfolgte sehr einfach.
 Zum Verkaufsstart des neuen Peugeots 208 hat sich die Niederlassung Köln/Bonn ein wirklich tolles Gewinnspiel für alle, die  aus dem Raum Köln kommen, überlegt. Das Gewinnspiel läuft vom 24.08. bis zum 09.12.2015. Der erste der vier Gewinner wird schon am 03.09. und der letzte am 09.12 ausgelost. Es wird viermal ein exklusives Fotoshooting für die neue Plakatkampagne in der Region Köln verlost.  Neben Großflächenplakat erhalten die glücklichen Gewinner ein umpfangreiches V.I.P.-Paket für kölsche Fründe.
An diesem Gewinnspiel kann jeder mitmachen, der im Aktionsraum sein Peugeot Lieblingsmodell Probe faährt. Der Probefahrtermin kann per Hotline unter 0800 882 1000, online unter www.dein-gesicht-fuer-koeln.de oder direkt in einem der vier Standorte der Niederlassung Köln/Bonnvereinbart werden.

Na, sind einige von euch schon gespannt auf diese Aktion
Dann also auf und los! Viel Glück!  
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig