Sonntag, 2. August 2015

TEOXANE - Radiant Night Peel

Hallo Ihr Lieben,

in meinem heutigen Testbericht möchte ich Euch gerne ein interessantes Produkt zur Regeneration der Haut innerhalb von 21 Tagen von der Schweizer Firma Teoxane vorstellen. Teoxane ist spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Fillern auf 100%iger Hyaluronsäurebasis zur Faltenunterspritzung und für Volumenaufbau. In diesem Bereich sind sie einer der Marktführer und weltweit in mehr als 90 Ländern vertreten. 

 Radiant Night Peel 

Radiant Night Peel verfeinert die Poren, korrigiert Pigmentflecken und die Hautoberfläche glättet. Es enthält 15% Glykolsäure. Laut Hersteller soll die Creme dreimal im Jahr als 21-tägige Intensivbehandlung anwendet werden.
Da ich eine großporige Mischhaut und einen eher fahlen Teint habe, war ich auf diese Creme total gespannt. Die Creme befindet sich in einer 40ml-Tube und lässt sich daraus gut dosieren. Sie hat eine leichte Konsistenz und lässt sich im Gesicht gut vereteilen. Die Creme fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Man sollte jedoch kleine Hautverletzungen und entzündete Pickel aussparen, da man sonst an diesen Stellen ein leichtes Brennen emfindet. Während der Anwendung von Radiant Night Peel konnte ich aber keine Reizungen und Hautirritationen feststellen können. 
Über Nacht kann die Creme dann sehr gut einwirken und am nächsten Morgen sieht die Haut richtig gepflegt aus. Das Hautbild verfeinert sich, die Haut sieht straffer aus und ist richtig weich und geschmeidig, wie ich es bei noch keiner anderen Nachtpflege hatte. Meine kleinen Fältchen auf der Stirn fallen nicht mehr so sehr auf und die Poren sind deutlich feiner geworden. Die Hautverbessung war auf jeden Fall deutlich feststellbar. Über das Ergebnis habe ich mich sehr gefreut, da ich damit am Anfang gar nicht gerechnet hatte. 
Ich bin wirklich begeistert von Radiant Night Peel. Die Haut wird richtig schön geschmeidig, sieht super gepflegt aus, ist auch ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und ist deutlich ebenmäßiger.



PR-Sample


Kennt Ihr auch TEOXANE?

Welche Produkte dieser Marke habt Ihr schon mal ausprobiert?




 
SHARE:

1 Kommentar

Blogger templates by pipdig