Sonntag, 18. Oktober 2015

Avène - Antirougeurs schützende Feuchtigkeitsemulsion & sanftes Reinigungsfluid

Hallo Ihr Lieben,

in meinem heutigen Bericht möchte ich euch gerne zwei Produkte aus meiner neuen Gesichtspflegeserie vorstellen. Es handelt sich um eine schützende Feuchtigkeitsemulsion und einen sanften Reinigungsfluid von Avène.   

Antirougeurs schützende Feuchtigkeitsemulsion
 Diese Creme ist genau auf die Bedürfnisse meiner sensiblen Haut abgestimmt. Ich nutze diese Creme als Tagescreme, weil sie sich dafür sehr gut eignet. Sie hat eine eher cremige, aber nicht zu reichhaltige, fettige Konsistenz. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm, so dass sie sich auch sehr gut als Make-up-Unterlage eignet. Eine Creme, die zu stark fetten würde, würde auch nicht in Frage kommen, da ich jeden Tag Make-up trage. Meine Haut fühlt sich nach dem Auftragen der Creme schön weich und geschmeidig an und ist gut durchfeuchtet. Die Creme hat eine lang anhaltende, rückfettende Wirkung, welche den ganzen Tag hält. Was die Wirkung auf die Rötungen angeht, muss ich aber sagen, dass bereits vorhandene Rötungen nicht weiter bekämpft werden können, leider. Man kann jedoch den weiteren Verlauf aufhalten, wenn man die entsprechenden Pflegeprodukte regelmäßig benutzt. Und ich habe schon das Gefühl, dass sich mein Hautzustand nicht mehr weiter verschlimmert hat, seit ich diese Creme benutze.

Antirougeurs sanftes Reinigungsfluid
Wenn man unter Hautrötungen oder allgemein unter einer unreinen Haut leidet, empfiehlt sich dieses Reinigungsfluid auf jeden Fall. Durch die tägliche Anwendung können Rötungen dieser Art bekämpft und auch für die Zukunft vermieden werden. Die Substanz „Thermalwasser“ sorgt dafür, dass sich die Haut beruhigt und die Rötungen genauso vermieden werden können wie störende Spannungen.Der Geruch ist neutral, mild und fast unauffälig. Eigentlich stehe ich ja auf intensive Gerüche, hier ist es aber auch nicht verkehrt, dass das Produkt geruchsneutral ist. Das sanfte Reinigungsfluid ist hell und milchig und lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen. Es ist bei mir nach kurzer Zeit eingezogen und hat keine Rückstände hinterlassen. In kurzer Zeit ist es komplett eingezogen, so dass die Wirkung optimal einsetzen kann.

Für Ansprüche meiner sensiblen Haut finde ich die beiden Produkte optimal. Sie versorgen meine Haut gut mit Feuchtigkeit, pflegen diese intensiv und vermindern die Rötungen.  
PR-Sample

Kennt Ihr auch Produkte von Avène?
Wie gefallen Euch diese?  
 
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig