Freitag, 2. Oktober 2015

batiste - Hint of Colour Dry Shampoo “dark & deep brown”

Hallo Ihr Lieben,

heute stelle ich euch das Hint of Colour Trockenshampoo von batiste vor, welches für dunkelbraunes und schwarzes Haar geeignet ist.
 Das Trockenshampoo befindet sich in einer typischen Spraydose mit einem silbernen Deckel zum Abziehen. Die Spraydose selbst ist in vielen verschiedenen Brauntönen gehalten. Auf der Rückseite befinden sich weitere Informationen zum Produkt und mit Hilfe von kleinen Bildern wird erklärt, wie das Produkt verwendet werden soll. 
 Unter dem Deckel befindet sich ein Sprühkopf. Wenn man diesen vorsichtig drückt, kommt das Produkt aus der Dose heraus. Je nachdem wie stark man drückt, kommt eine größere oder kleinere Menge des Produktes aus der Dose.  Somit lässt sich die benötigte Produktmenge leicht dosieren.
 Das Trockenshampoo ist auf den Haaren sehr leicht und beschwert diese auch nicht. Sein Vorteil besteht darin, dass es aufgrund seiner pudrigen Konsistenz das Fett von den Haaren absorbiert und dieses somit verschwinden lässt. Ich kann dieses nur bedingt bestätigen. Wenn in den Haaren nur ein leichter Fettfilm vorhanden ist, wird dieser ohne viel Aufwand absorbiert und ist nicht mehr erkennbar. Wartet man jedoch ein bis zwei Tage mehr, so schafft das Trockenshampoo es nicht mehr den fettigen Ansatz komplett verschwinden zu lassen.
Mit dem Trockenshampoo erreicht man, dass die Haare nicht nur wieder sauber aussehen, sondern auch mehr Volumen und etwas Glanz erhalten. So kann man an dem Tag, an dem man das Trockenshampoo benutzt, auf ein Haarspray verzichten und erhält trotzdem glänzende und voluminösere Haare. Der Duft des Shampoos ist angenehm und verbleibt auch nach dem Auftrag noch eine Weile in den Haaren.
Insgesamt bin ich mit diesem Shampoo recht zufrieden. Die Haare sehen nach dem Auftrag frischer aus und aufgrund der farbigen Pigmente verbleiben keine weißen Rückstände in den Haaren. Der Duft ist angenehm und nicht aufdringlich. Zudem erhalten die Haare etwas Volumen.
PR-Sample


Kennt Ihr auch Trockenshampoos von batiste?
Wie gefallen Euch diese?  
SHARE:

Kommentare

  1. ich habe schon viel darüber gelesen und werde es sicherlich mal probieren.
    ich wünsche dir ein wundervolles wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze die Trockenshampoos von batiste sehr gern, die sind einfach super. Und ich freue mich total, dass sie jetzt auch im dm erhältlich sind. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Ohwei ich vertehe nicht warum mann sich nicht einfach die Haare wäscht ? Aber gut jedem das seine. :)

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig