Samstag, 3. Oktober 2015

Catrice - Illumination Limited Edition

Hallo Ihr Lieben,

glänzende Aussichten by CATRICE! Die Illumination Limited Edition präsentiert sich in pastelligem Rosé und kräftigem Pink in Verbindung mit metallischem Schimmer. 
 Ich finde die Verpackung der Produkte einfach wunderschön. Die Farbnuancen der einzelnen Produkte sind ein echter Hingucker.

Luminizing Bronzer
Die Marmorierung auf dem gebackenen Bronzer ist ein toller Blickfang und die Textur ist ganz seidig und leicht. Er sollte aber sparsam eingesetzt werden. Ich benutze diesen Bronzer als Blush. Er enthält keine Glitzerpartikel, sondern hat ein feines, schimmerndes Finish.

Powder Blush 
 Das Powder Blush befindet sich in einer kleinen runden durchsichtigen Plastikverpackung mit roségoldenen Linien auf der Vorderseite. Diese hübsche Linien finden sich auch auf dem Highlighter und anderen Produkten dieser LE wieder. Das Blush selbst hat aber auch eine Prägung in dieser Linienform. Das Blush lässt sich gut auftragen und verblenden. Den Farbton würde ich als helles Rosenholz beschreiben.

Pure Chrome Eyeshadow
 Dieser Eyeshadow ist wirklich super. Die Farbe Radiant Rose gefällt mir sehr gut. Es ist ein pudriger Lidschatten, der überraschend gut pigmentiert ist. Der Lidschatten hat eine gute Deckkraft. Auch beim Tragen des Lidschattens war ich positiv überrascht von seiner Qualität.

Hier kommen nun Swatches dieser drei Produkte.
 Luminizing Bronzer//Powder Blush//Pure Chrome Eyeshadow

Nail Lacquer – Interstellar & Cosmic Pink
 Diese beiden Nagellacke haben mich total überzeugt. Gerade der hübsche goldene Nagellack hat es mir besonders angetan. Der Auftrag ist gut und nach zweimaligem Auftrag auf den Nagel schön deckend. Die Haltbarkeit in Kombination mit einem Überlack ist recht solide.
 
 Lumination Lip Colour
Der Lippenstift Radiant Rose hat keine Eigenfarbe und ist damit absolut Nude. Die Lippen werden lediglich durch die schimmernden Glitzereffekte geziert. Die Textur ist schön cremig und fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an.
  
Fazit:
Im Großen und Ganzen gefällt mir die Limited Edition von Catrice sehr gut. Was mir besonder gut gefällt ist, dass die Lumination keine groben Glitzerartikel enthält, sondern einen schönen zarten Schimmer, der diese Limited Edition so besonders macht.  Den Blush und auch den Bronzer finde ich wirklich gut gelungen und werde mir diese sicherlich noch näher anschauen.
PR-Sample 

Wie gefällt Euch diese LE?
Habt Ihr auch schon einige Produkte aus dieser ausprobiert? 


SHARE:

1 Kommentar

Blogger templates by pipdig