Mittwoch, 28. Oktober 2015

Gala Beauty Box Oktober 2015 - "Green Box"

Hallo Ihr Lieben,

diesen Monat ist das Motto der Gala Beauty Box "Green Box". Darüber habe ich mich persönlich sehr gefreut, da ich in letzter Zeit auf die Inhaltsstoffe der Kosmetikprodukte achte und Naturkosmetik generell bessere Inhaltsstoffe als herkömmliche Kosmetik hat. 
 Ob mich der Inhalt der "Green Box" überzeugt hat, könnt ihr in diesem Beitrag lesen.

Balance Me - Super Moisturising Body Wash
 Ein preisgekröntes und sulfatfreies Body Wash. Es reinigt und schützt empfindliche Haut vor Trockenheit und Reizungen. Tun Sie Ihrer Haut nach dem Aufstehen etwas Gutes. Mit dem Duschgel von Balance Me – Sie haben es sich verdient!

Ich hatte noch keine Gelegenheit diese Marke zu testen, habe aber schon viel Gutes darüber gehört. Der Duft dieses Duschgels ist sehr intensiv und zitronig. Also genau meine Geschmacksrichtung. Außerdem enthält es 99% natürliche Inhaltsstoffe und ist ohne Parabene, Sulfate, Petroleum, Mineralienöle, Silikone und künstlichen Duftstoffe (je 100ml – 8,20).

Bee Natural - Lippenbalsam
Bee Natural Lippenbalsam wird aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt einschließlich Bienenwachs, Vitamin E, ätherischen Ölen und Aromen. Bee Natural Lippenbalsam ist Nature zertifiziert.

Die Bee Natural Lippenpflegestifte gehören zu meinen Lippenpflege-Favoriten, da sie die Lippen intensiv pflegen und aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen. Bereits letztes Jahr kursierten diese Lippenpflegestifte in verschiedenen Boxen und wurden richtig gehyped (je 4,2g1,99).

Dr. Grandel - Regeneration
 
 Die festigende Pflege Regeneration aus der Serie Elements of Nature verbessert die Struktur und die Elastizität reifer Haut dank Vitamin E und Bioflavonen. Sie schützt die anspruchvolle Haut vor Feuchtigkeitsverlust und unterstützt die natürliche Regeneration. Kostbares Weizenkeim- und Argan-Öl pflegen die Haut und sorgen für einen vitalen, frischen Teint.

Die Produkte von Dr. Grandel wollte ich schon immer mal ausprobieren. Diese Marke gehört zu den immer bekannter werdenden im Bereich der Naturkosmetik. Die Creme hat eine zarte Konsistenz und zieht schnell ein. Sie hinterlässt auf der Haut ein angenehmes Gefühl und duftet zudem shön süß (je 10ml6,60).

benecos - Blush
 Das Compact Powder Blush von benecos betont die Wangen in einem verführerischen aber auch natürlichen Rose-Ton. Es hat einen zarten Schimmer und verleiht Ihrem Teint eine herrliche Frische.

Über dieses Blush habe ich mich sehr gefreut, da mir die Produkte dieser Marke sehr zusagen. Die Farbnuance ist ein dezenter und leichter Rosenholz-Ton. Ich würde dieses Blush eher für einen dezenten Look verwenden. Es lässt sich gut mit einem Kosmetikpinsel aufnehmen und auftragen (je 5,5g3,99).

SPINNRAD Körperöl
 Das beruhigende Körperöl Sensitiv LavArgan verwöhnt die Haut durch eine harmonische Komposition hochwertiger Öle und naturreinem Lavendelöl. Besonders feuchtigkeitsarme, sensible und irritierte Haut profitiert von den vielen positiven Wirkeigenschaften.

Die Marke Spinnrad kannte ich bisher noch gar nicht und war auf dieses Öl daher sehr geshpannt. Es befindet sich in einem Pumpspender und lässt sich daraus gut dosieren. Das Öl lässt sich auf der Haut gut vertilen und braucht etwas bis es vollständig eingezogen ist. Es pflegt die Haut sehr reichhaltig und eignet sich ideal für den kommenden Winter (je 30ml8,95).


hyapur Hyaluronic - Intense Serum
hyapur Hyaluronic Intense Serum ist das hochkonzentrierte, kristallklare Serum aus purem Hyaluron mit feinsten Silberpartikeln zum Auftragen auf die Haut. Absolut einzige Inhaltsstoffe neben Wasser sind Hyaluron & Silber!

Das Serum befindet sich in einem kleinen Fläschchen und lässt sich mit einer in den Deckel integrierten Pipette  optimal dosieren. Nach dem Auftragen zieht es sehr schnell ein und hinterlässt auf der Haut ein glattes Gefühl (je 3,5ml19,00).


Meiner Meinung nach hat die "Green Box" das Thema Naturkosmetik auf jeden Fall getroffen. Es ist eine gute Auswahl aus allen Pflegebereichen vertreten. Neben einem Serum findet man auch ein Duschgel, ein Lippenbalsam, ein Körperöl, eine Gesichtscreme und ein Blush in der Box. Die Zusammenstellung an neuen Marken und Produktvielfalt ist wirklich gut gelungen. 
 PR-Sample

  
Kennt Ihr auch  Gala Beauty Box  

Wie gefällt Euch der Inhalt der Oktober Box?
SHARE:

Kommentare

  1. die auswahl ist wirklich gut getroffen!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sehen richtig interessant aus! Vor allem weil ich mich bis jetzt noch nicht wirklich mit dem Thema Naturkosmetik beschäftigt habe und dein Post einen schönen Einblick bietet :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  3. Uiii was für eine schöne Box. Ich muss mir die Gala Box auch mal ansehen.
    Das Blush hätte mir sehr gut gefallen.
    Ich finde deinen Blog richtig gut und bin dir direkt mal gefolgt.

    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  4. mal ein richtig toller box-Inhalt
    top

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig