Samstag, 3. Oktober 2015

Make Up Factory Trend Look Fall/Winter 2015

Hallo Ihr Lieben,

Ende August habe ich Post von Make Up Factory bekommen, mit zwei Produkten aus der aktuellen Edition Trend Look Fall/Winter 2015. Zum einen handelt es sich um ein Eye Shadow-Quattro und einen Smoky Liner. Beides möchte ich euch heute zeigen. 


Dazu gibt es natülich auch Swatches und ein AMU.
"Der Trend Look Fall/Winter 2015 entführt Sie in das provozierende Leben eines Pariser Glam Rebels, der die "laissez faire"-Attitüde einer luxuriösen Jet-Set-Welt ausdrückt. Make up Factory kreiert hierfür eine gewagte Kombination aus Rot und Schwarz. Ob dunkel umrandete Augen oder rot betonte Lippen, dieser Look verleiht jeder Frau das gewisse "Je ne sais quoi" (Quelle: Make Up Factory)".
 Mat Eye Colors (Red Rebel)
 Die Palette enthält 4 Lidschatten, wobei die Farben auffällig und herbstlich sind. Alle vier Farben sind matt. Die Palette kommt mit einem doppelseitigem Applikator und einem kleinen integrierten Spiegel, was ich beides sehr praktisch finde. Auf der Rückseite befindet sich eine Step by Step Anleitung für ein schönes herbstliches Augen-Make-Up.
 Die Lidschatten haben eine samtige Textur und die Farbabgabe ist sehr gut. Sie fühlen sich auf den Augen pudrig an und lassen sich gut verblenden. Die Lidschatten bröseln nicht und haben eine lange Haltbarkeit.


Smoky Liner long-lasting & waterproof (Smoky Blue)
 Ich trage den Kajal zwischen den Wimpern bei meinem oberen Wimpernkranz auf. Der Stift hat eine sehr gute Deckkraft und deckt bereits nach dem ersten Auftrag. Die cremige Textur trocknet sofort und ist dann wischfest. Das Ergebnis: ein intensiv dunkel-blauer Lidstrich, der auch am unteren Augenrand gut hält. Es lassen sich damit sowohl schmale, als auch breite Linien schminken. Die Ergiebigkeit ist ebenfalls sehr gut, da man pro Anwendung nur eine kleine Menge braucht.
 Mat Eye Colors//Smoky Liner long-lasting & waterproof

Zum AMU:

Beim AMU habe ich mich an der Schminkanleitung, welche sich auf der Rückseite der Verpackung befindet, orientiert. Zunächst habe ich den Lidschatten 3 in die Lidfalte von außen nach innen nach und nach in kurzen Pinselstrichen aufgetragen. Danach habe ich mit einem falchen Pinsel die hellere Nuance 2 auf das komplette bewegliche Lid aufgetragen.  Nun setzte ich mit dem Lidschatten 1 Highlights unter die Augenbrauen. Anschließend habe ich  mit einem schmalen Schrägpinsel den schwarzen Lidschatten 4 auf den oberen und unteren  Wimpernkranz aufgetragen und verblendet.
 Von mir gibt es für beide Produkte aus der Trend Look Fall/Winter 2015 Edition eine Empfehlung, da sie sich gut verarbeiten ließen und eine tolle Qualität besitzen. Man kann diese exklusiv in allen Müller-Filialen erwerben.
 PR-Sample


Wie gefällt euch Trend Look Fall/Winter 2015 Edition?

Welche Produkte von Make Up Factory habt Ihr auch schon mal ausprobiert?


SHARE:

1 Kommentar

Blogger templates by pipdig