Samstag, 24. Oktober 2015

Raunsborg - Hochwertige Naturkosmetik aus Dänemark

Hallo Ihr Lieben,

das Thema "Natürliche Schönheitsrezepte" fand ich schon immer sehr spannend und freue mich umso mehr, wenn es auf dem Markt Produkte gibt, welche auf solchen Rezepten beruhen und zudem nur aus natürlichen Zutaten hergestellt werden. Vor einiger Zeit bin ich auch die Marke Raunsborg, welche aus Dänemark stammt und für ihre Kosmetikprodukte nordische Kräuter verwendet, aufmerksam geworden. Das zertifizierte Produktionsunternehmen verfügt über mehr als 45 Jahre Erfahrungen in der Herstellung von Hautpflegeprodukten. Alle Produkte entsprechen den heutigen hohen Anforderungen an Reinheit, Wirksamkeit und Qualität. Aus diesem Grund hatte ich ein großes Interesse die Produkte von Raunsborg auszuprobieren und habe ein Gesichtswasser und eine Handcreme getestet, die ich Euch in meinem heutigen Beitrag gerne etwas näher vorstellen würde.

Skin Tonic   
 Dieses alkoholfreie Gesichtswasser entfernt effektiv Make-up und andere Verunreinigungen von der Haut. Es enthält aktive Wirkstoffe aus Zuckerrübe, Hamamelis, Preiselbeeren, Birkenrindenextrakt und Holunderblüten. Diese versorgen die Haut mit Feuchtigkeit, haben eine beruhigende Wirkung und darüber hinaus einen straffenden und antibakteriellen Effekt. Ich vewrede es  morgens ohne Reinigung davor und abends nach der Reinigung. Das Gesichtswasser an sich ist durchsichtig und sehr ergiebig. Mit einem getränkten Wattepad kommt man im ganzen Gesicht ausreichend hin. Es zieht nicht sofort ein, sondern die Haut bleibt einen kleinen Moment etwas feucht und  fühlt sich sehr erfrischt an. Das Wasser klebt ein ganz kleines bisschen auf der Haut, was sich aber schnell legt und daher nicht so störend ist. Nachdem die Gesichtshaut getrocknet ist, bleibt ein frisches Hautgefühl zurück und man merkt deutlich, dass die Haut gereinigt und befeuchtet wurde.

Hand Cream 
Diese pflegende und feuchtigkeitsspendende Handcreme enthält Gurkenextrakt, Lindenextrakt und  Squalane. Ich mag den Duft der Creme sehr gerne, vorallem zu dieser Jahreszeit. Man braucht nur eine geringe Menge der Handcreme. Sie ist sehr ergiebig und lässt sich gut verteilen. Wenn ich meine Hände eingecremt habe, sind sie ein wenig quitschig. Nun entfaltet sich der Duft aber sehr gut. Zurück bleibt ein total gut gepflegtes Hautgefühl und auch die Nägel kommen nicht zu kurz. Ich habe mit der Haut rund um die Nägel manchmal total zu kämpfen, da viel zu trocken ist. Nach der Anwendung dieser Handcreme sehen die Hände und Nägel aber sofort viel besser und gepflegter aus. Auch meiner Nagelhaut geht es mittlerweile wieder besser.
Meiner Meinung nach eignet sich diese Handcreme super gerade für den Winter, da sie reichhaltig ist, aber dennoch schnell in die Haut einzieht ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.

Insgesamt bin ich mit beiden Produkten sehr zufrieden, da sie aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen, sehr angenehm duften und eine gute Pflegewirkung haben.
PR-Sample

Kenn Ihr auch Raunsborg?
Welche Produkte dieser Marke habt Ihr schon mal ausprobiert?  



SHARE:

Kommentare

  1. Von der Marke habe ich bislang noch nichts gehört, die Produkte klingen aber sehr vielversprechend. :)

    Liebste Grüße
    Lara - shelooves -

    AntwortenLöschen
  2. die marke kannte ich bisher noch nicht, danke fürs vorstellen!
    liebe grüße zum wochenende!

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig