Sonntag, 22. November 2015

Eurapon For You Box

Hallo Ihr Lieben,


in meinem heutigen Beitrag geht es um eine neue Überraschungsbox von der Eurapon Apotheke. Diese erscheint alle drei Monate und ist für nur 9,99 € erhältlich. Sie enthält Produkte aus unterschiedlichen Bereichen, zum Beispiel Wellness, Hautflege, Nahrungsergänzung und Medikamente. 
In der Box waren ganze 20 Produkte aus vielen verschrienen Bereichen vorhanden. Nun stelle ich Euch einige Produkte genauer vor.
frei Sensitive Balance
Da ich empfindliche Gesichtshaut habe, passt diese leichte Creme von frei schon sehr gut. Bisher habe ich noch keine Produkte von frei ausprobiert und war von dieser Creme positiv überrascht. Sie beruhigt die Haut und versorgt sie ausreichend mit Feuchtigkeit.
Eucerin In-Dusch Body Lotion
Gerade im Sommer verwende ich solche In-Dusch Produkte sehr gerne und finde die 50 ml Größe auch sehr praktisch. So kann man das Produkt kennenzulernen und sich einen Eindruck davon machen.
Eau Thermale Avène Mizellen Reinigungslotion
Die  Reinigungslotion von Avène ist für mich ein echtes Highlight in der Box! Ich verwende Produkte von dieser Marke total gerne und wollte dieses Reinigungswasser schon immer ausprobieren. Mit 100 ml ist es auch eine angenehme Größe zum Kennenlernen.
ilon Sensitive-Creme
Diese Pflege mit Mandelöl für Gesicht und Körper ist in einer 25 ml Probepackung enthalten. Ich kenne diese Marke bisher noch gar nicht und werde sie gerne ausprobieren, da sich ihre Pflegeeigenschaften gut anhören.
Doppelherz Magnesium Sticks
Über die Magensium-Sticks von Doppelherz habe ich mich sehr gefreut. Ich benutze solche Präparate zwischendurch ganz gerne, wenn ich mal im Stress bin. Auch die Form als Sticks finde ich super.
Listerine zero
Das kleine Fläschchen Listerine zero finde ich auch sehr praktisch. Die Mundspülung kann man auf Reisen immer gut gebrauchen. Diese Spülung enthält keinen Alkohol und eignet sich super für empfindliche Zähne.
Coffein Plus Biotin Shampoo
Das Coffein Shampoo ist für dünne Haare geeignet und soll vor Haarausfall schützen. Ich werde das Produkt gerne ausprobieren, da es meinen Haaren gerade leider nicht so gut geht.
Bach Original Rescue Pastillen Cranberry
Diese Pastillen habe ich schon öfter in Apotheken gesehen und immer überlegt, ob ich sie nicht mal holen soll. Sie wirken gegen Unruhe und Stress  und sind im Alltag daher willkommen.
Ricola Extra Stark
Diese Halsbonbons passen prima in so eine Gesundheitsbox. Sie eignen sich super für unterwegs und sind mein ständiger Begleiter.

Die Eurapon for you Box hat mich wirklich sehr positiv überrascht. Die Anzahl der Produkte ist genau richtig und es ist meiner Meinung nach eine gute Mischung aus Originalgrößen und Proben. Sehr schön fand ich auch die beiligende Karte mit allen Produkten mit ausführlichen Beschreibung. Ich finde diese Box wirklich gut gelungen und werde viel Freude mit ihr haben. 
PR-Sample


Wie gefällt Euch der Inhalt dieser Box? 
 

SHARE:

Kommentare

  1. Gugug,
    grins ich bin erstaunt, was es für unterschiedliche Bixen gibt. Die war mir neu, aber toller Inhalt.
    Lg und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  2. klingt echt mega! Danke für den Tipp

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig