Freitag, 13. November 2015

Gala Beauty Box November 2015 - Wellness Edition

Hallo Ihr Lieben,


das Motto der Gala Beauty Box für diesen Monat lautet "Wellness". Darüber habe ich mich sehr gefreut, da mich dieses Thema sehr anspricht. Diese Beauty Box erscheint monatlich und enthält bei einem Kaufpreis von 19,95 € inklusive Versand insgesamt 6 Kosmetikprodukte im Wert von über 40,00 €.
Ich persönlich fand den Inhalt dieser Beauty Box wirklich gut gelungen und stelle Euch nun die einzelnen Produkte etwas näher vor. 

Murnauers – Neue Badewelten Lavendelblüte
 Da ich das Baden und Lavendelduft sehr liebe, war dieses Produkt genau der richtige für mich. Dieses Konzentrat ist 100% natürlich und reich an Mineralien. Das Produkt war sanft zur Haut. Ein besondere Pflege konnte ich allerdings jetzt nicht feststellen. Mir persönlich war die Entspannung einfach wichtiger, sodass ich wirklich die Chance habe auch zu träumen. Nach dem Baden hatte ich ein angenehmes Hautgefühl und fühlte mich auch entspannt (75ml – 5,99).

aquabio – PHYTO Lifting Fluid
 Auf diese Creme bin ich sehr gespannt, da sie viele tolle Inhaltsstoffe wie zum Beispiel Vitamin E, Granatapfel, Hibiskusprotein und hocheffektiven Bioflavonoiden enthält. Da ich bereits die Gesichtscreme von Dr. Grandel aus der letzten Box teste, kommt diese Creme erst mal in die Schublade (30ml – 36,90). 

Goldwell – Kerasilk Color Shampoo & Kerasilk Tiefenpflegende Farbglanz Maske
 Bei Goldwell handelt es sich um eine Friseurmarke, von der ich bisher nur Gutes gehört habe. Das Kerasilk Color Shampoo reinigt das Haar sanft und schützt es vor frühzeitigem Farbverlust. Die Kerasilk Color Tiefenpflegende Farbglanz Maske verleiht dem Haar Feuchtigkeit und Tiefenpflege für gesundaussehendes Haar, lang anhaltende Farbtiefe und Brillanz.Die beiden Produkte sind etwas größere Probiergrößen und können super auf Reisen mitgenommen werden (Shampoo 250ml – 19,60/Maske 200ml - 29,80).  

DR. Grandel - Nutri Sensation Ampullen
Dr. Grandel ist mir seit der letzten Box bekannt, da es dort eine revitalisierende Tagescreme gab, welche bei mir gerade in der Benutzung ist. Nun kann meine Gesichtspflege mit diesen drei Ampullen ergänzt werden. Nutri Sensation nährt und strafft die Haut. Diese Ampullen enthalten hochkonzentrierte Wirkstoffe und sind dabei sehr ergiebig (3x3ml – 14,19). 

i+m - Shower Gel Argan Shea
 Das Duschgel kann ich immer sehr gut gebrauchen. Das Berlin Shower Gel mit milden Zuckertensiden und edlen Ölen von Argan und Olive reinigt schonend und wirkt rückfettend. Aufgrund seiner größe eignet es sich super für unterwegs (200ml – 8,90). 

Figs & Rouge – Lip Balm (Vanilla Orange)
Dieses Produkt ist meiner Meinung nach der Hingucker der gesamten Box. Das Design der Dose ist verspielt und außergewöhnlich. Der Orangen-Vanille-Duft und die angenehm cremige Konsistenz auf den Lippen gefallen mir sehr gut. Ich freue mich über dieses Produkt

Insgesamt ist diese Beauty Box meiner Meinung nach gelungen. Sie trifft das Thema Wellness sehr gut und es sind viele interessante Marken und abwechselungsreiche Produkte dabei. Mein Highlights dieser Box sind auf jeden Fall das Ampullen-Set und der Lipbalm in dem hübschen Döschen. Die anderen Produkte habe mir auch sehr gut gefallen.
PR-Sample

Kennt Ihr auch Gala Beauty Box  

Wie gefällt Euch der Inhalt der November Box?
SHARE:

Kommentare

  1. das ist ein toller inhalt!
    ich wünsche dir ein zauberhaftes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Inhalt. Ich finde den Lipbalm sehr interessant.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. WOW!
    Diese Box ist ja sehr gelungen! Ich habe mir schon überlegt sie zu bestellen!

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
  4. Die Gala Box ist mir bekannt aber abonniert habe ich sie noch nicht. Der Inhalt gefällt mir gut und ich würde mich über die Box freuen :)
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig