Sonntag, 22. November 2015

Judith Williams - Phytomineral

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Euch schon mal über die Marke Judith Williams auf meinem Blog berichtet (hier) und möchte Euch in diesem Post ein 2-Stufen-Tagespflegeset dieser Marke vorstellen.
Dieses Set bildet  die perfekte Kombination für eine schöne Gesichtshaut. Die wertvollen Wirkstoffe können besser von der Haut aufgenommen und eingelagert werden. Die Haut wird während des Tages optimal mit Feuchtigkeit versorgt und der Teint wirkt frischer und jugendlicher.

Nutri Boost Concentrate
Dieses Feuchtigkeitskonzentrat sorgt für Vitalität und einen trahlenden Teint. Es enthält einen 7 Pflanzen- und 7 Mineralienkomplex in Kombination mit Hyaluronsäure. Diese stärken die natürlichen Abwehrkräfte der Haut und sorgen für ein glattes und pralles Hautbild. Die aktiven Pflanzenstoffe von 7 reinen Blütenwassern verleihen der Haut eine unwiderstehliche Zartheit und sorgen für ein sichtbar frisches Hautbild.
Das Serum lässt sich dank des Pumpspenders sehr genau dosieren. Ich verwende für das gesamte Gesicht meist nur anderthalb Pumpstöße. Es lässt sich sehr leicht verteilen und hinterlässt einen hauchdünnen Feuchtigkeitsfilm, der sich aber auf der Haut angenehm anfühlt. Dieser zieht aber schnell ein und ist nach ca. fünf Minuten überhaupt nicht mehr spürbar auf der Haut. Die Pflegewirkung und das Hautgefühl finde ich wirklich klasse. Die Haut fühlt sich viel praller und richtig gut durchfeuchtet an. Zu Beginn der Anwendung hatte ich das Gefühl, als ob meine Haut das Serum wie ein Schwamm restlos aufsaugt. Die kritischen und trockenen Bereiche entspannen sich direkt nach dem Auftragen, wobei die fettigen Stellen nicht noch fettiger werden. Meine Haut hat das Produkt insgesamt sehr gut vertragen. Sie zeigte weder während des Auftrags, noch nach der gesamten Testzeit unerwünschte Reaktionen. 

24 H Aufbaucreme 
Diese Feuchtigkeitsspendende 24 h Gesichtscreme sorgt für ein geschmeidiges und seidiges Hautgefühl. Ein neuartiger bioaktiver Vitaminkomplex wirkt hautglättend und schützt wirkungsvoll gegen Anzeichen vorzeitiger Hautalterung.  
Als erstes fiel mir der angenehme Geruch dieser Gesichtscreme auf. Sie hat einen blumigen Duft, der aber nicht aufdringlich ist. Des Weiteren fielen mir die kleinen roten und gelben Mikro-Kügelchen in der Creme auf. Diese enthalten wichtige Wirkstoffkomplexe für die Haut und sollten gut mit einmassiert werden. Die Konsistenz der Creme ist mittelfest, sie ist wegen gelartig noch fest. Die Creme selbst war sehr weich auf der Haut und ließ sich sehr einfach und sanft verteilen. Die Creme erfrischt die Haut sehr gut und spendet viel Feuchtigkeit. Meine Haut ist den ganzen Tag ausreichend und gut gepflegt, bleibt geschmeidig und streichelzart. Ein 100%ig gelungenes Produkt.
Ich bin mit diesen beiden Produkten sehr zufrieden. Sie versorgen die Haut gut mit Feuchtigkeit und lassen sie frisch und gesund aussehen. Meine Haut wurde tagsüber vor dem Austrocknen gut geschützt. Gerade für den Winter ist diese Pfelge sehr gut geeignet, da sie die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. 
PR-Sample 
Kenn Ihr auch Judith Williams?
Welche Produkte dieser Marke habt Ihr schon mal ausprobiert?  

SHARE:

Kommentare

  1. Liebe Elina, ich kenne die Produkte von Judith sehr gut, da ich schon einiges getestet habe. Die 24 h Phyto finde ich klasse,ich verwende sie gerne am Hals und Dekolette,da sie mir für's Gesicht zu reichhaltig ist. Mein Liebling aus der Serie ist das Double peeling. Ich teste zur Zeit Ihre neue Linie und bin begeistert :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elina. Judith Williams kenne ich nicht aber die Produkt sehen sehr ansprechend aus.
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig