Dienstag, 3. November 2015

Make up Factory - Glam Roulette LE

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine gute Neuhigkeit für Euch! Ab Ende Oktober könnt Ihr die neue LE "Glam Roulette" von Make up Factory in allen teilnehmenden Müller Filialen und auf den Homepage von Make Up Faktory begutachten. Diese Kollektion umfasst insgesamt 15 Produkte, welche für ein exklusives und glamoröses Make Up sorgen.
Diese LE sagt mir sehr zu, da ich sehr auf Glitzer und Glamour stehe. Gerade für den Herbst finde ich dieser LE wirklich sehr passend.

Gold Rush No. 10 (19,99 € / 14 ml)
Beim sogennanten Gold Rush Body Glitter Elixier handelt es sich um ein 14ml-Fläschchen mit einer Flüssigkeit, welche viele kleine goldene Glitzer enthält. Diese können mit einer Pipette entnommen werden kann. Man kann dieses zusammen mit einer Bodylotion auftragen, oder auch über Lippenstift und Lidschatten geben. Außerdem eignet es sich als ein guter Highlighter. Das Elixier muss vor der Benutzung erst einmal kräftig geschüttelt werden, damit sich die abgesetzten Goldpartikel mit der Flüssigkeit gut durchmischen. Mit der Pipette kann man die Flüssigkeit nun tröpfchenweise auftragen und verteilen. Nach dem Auftragen gut trocknen lassen und alles hält super ohne zu verschmieren.

Just Pigments No. 27 & 39 (9,95 €)
Die Just Pigments sind lose Pigmente und können je nach Farbe als Highlighter, Lidschatten oder auf Wangen aufgetragen werden. Beide Pigmente gefallen mir von der Farbe her sehr gut. Sie sind gut pigmentiert, schimmern wunderschön und lassen sich zudem schön verarbeiten. Am besten gefällt mir Golden Pink mit seinem goldenen Schimmer.  Für ein intensiweres Ergebis wird empfohlen  die Pigmente feucht und/oder mit einer Base aufzutragen.
Hier kommen nun die Swatches der drei Produkte. Wie man auf dem Foto erkennen kann sind die Pigmente super Pigmentiert und die kleinen Golspartikeln sehr fein. 
 Mit diesen Produkten habe ich auch ein Augenmakeup kreiert. Dabei hatte ich den eindruck, dass Golden Pink deckender war als Bright Violet.
 Mir hat diese LE außerordentlich gut gefallen und ich werde mir daher weitere Produkte aus dieser genauer anschauen.
PR-Sample

Wie gefällt Euch Glam Roulette Edition?

Welche Produkte von Make Up Factory habt Ihr auch schon mal ausprobiert?

SHARE:

Kommentare

  1. das make up ist dir super gelungen.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eline. Ich finde die Produkte aus der LE wirklich sehr gelungen. Die Pigmente gefallen mir aber am meisten.
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
  3. Gugug,
    von dieser Reihe habe ich noch gar nichts, da muss ich mal schauen gehen.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for visiting my blog, you have a lovely blog
    Have a good day

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Elina
    Eine echt schöne LE am besten gefallen mir die Pigmente. Ich werde mir diese LE bestimmt genauer anschauen.
    Alles Liebe
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Die Pigmente sehen super aus :) Toll geschminkt

    AntwortenLöschen
  7. Hi dear! Of course we can follow each other! I have the following for you:) Now it's your turn :)

    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig