Montag, 28. Dezember 2015

Dr. Grandel - ARABESQUE Mini Nagellack

Hallo Ihr Lieben,

pünklich zu der festlichen Jahreszeit hat Dr. Grandel eine neue Make-Up Linie ARABESQUE STARDUST auf den Markt gebracht. Ein Produkt aus dieser Linie, welches ich euch gerne zeigen möchte, ist ein hübscher Mimi Nagellack der Farbnuance "Rubin-Stardust".

Der Nagellack kommt in einem kleinen Fläschchen, durch das sich die Farbe schon gut erkennen lässt. Das Fläschchen lässt sich problemlos auf- und zuschrauben. Der Pinsel fächert gut auf, wodurch man relativ zügig und präzise lackieren kann. Aufgrund einer guten Pigmentierung deckt der Lack bereits nach zwei Schichten. Dies ist aber davon abhängig, wie viel Lack man mit dem Pinsel aufgenommen hat.
Der Lack trocknet recht zügig, es braucht etwa 5 Minuten je Schicht. Bis der Lack komplett durchgetrocknet und somit resistent gegen Kratzer ist, sollte man sich noch mal etwa 15 Minuten gedulden. Die Farbe auf dem Nagel entspricht der Farbe des Lacks in der Flasche. 
Auf dem Bild meiner Nägel seht ihr den Nagellack in einer Schicht ohne Topcoat. Die Haftfestigkeit empfinde ich ohne Topcoat als durchschnittlich. Bereits nach dem zweiten Tag ist erste Tipwear erkennbar, wenn auch nur sehr gering. Die zahlreichen Schimmerpartikel im Lack und die leichte Struktur kaschieren „Ansätze“ recht gut und fallen erst nur auf den zweiten Blick auf. Durch einen Topcoat sst sich die Haftfestigkeit des Lacks verlängern. Das Entfernen des Lacks ist, trotz Schimmerpartikel, kein Problem. Ich brauche nur unwesentlich länger als bei "normalen" Farblacken.
Ich bin mit diesem Lack sehr zufrieden, er sieht sehr schick aus, deckt gut, trocknet schnell und hat eine solide Haftfestigkeit.  
PR-Sample 
Wie gefällt Euch der Nagellack? 
Kennt ihr auch Produkte von Dr. Grandel?
  
SHARE:

Kommentare

  1. Ui die Farbe sehr schön. Liebste Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ui die Farbe sehr schön. Liebste Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig