Donnerstag, 3. Dezember 2015

Mary Kay - Simply Cotton

Hallo Ihr Lieben,

vor Kurzem durfte ein neuer Duft von Mary Kay bei mir einziehen. Es handelt sich um einen leichten und frischen Alltagsduft, welcher auch  eine Art Sommer-Feeling vermittelt. 
Simply Cotton - Eau de Toilette
  
Simply Cotton ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und beinhaltet Amazonaslilie, Orangenblüte, Sandelholz, helle Hölzer, Baumwollblüte, Lotus und Narzisse.

Hach ich mag das, dieses schlichte Saubere im Duft! Beim ersten Aufsprühen duftet er wirklich sehr blumig und auch etwas süß. Zum Schluss wird der Duft noch ein wenig wärmer, behält aber seine Leichtigkeit, er wird nicht herb, wie man es von anderen Parfüms gewöhnt ist. Durch seine Duftkomposition wird er leicht und frisch, ebenso wie es im Alltag am besten passt.

Tragen lässt sich der Duft zu jeder Gelegenheit, für den Alltag sowie zu besonderen Anlässen da er sehr dezent und leicht ist. Die Haltbarkeit ist hier in Ordnung, da es sich ja um ein Eau de Toilette handelt, bei dem die Haltbarkeit nicht so lang ist, wie bei einem Eau de Parfum. Ich finde es aber in Ordnung, bei mir hält der Duft etwa 3 - 4 Stunden und bei Bedarf kann man ja nach sprühen.

Zum Flakon braucht man nicht viel sagen, denn er ist sehr schlicht gestaltet. Oben im Bild kann man ihn auch sehen und er macht im Schrank nicht viel her. Doch so passt er hervorragend zu diesem schlichten und unaufdringlichen Duft.
PR-Sample

Kenn Ihr auch Simply Cotton?
Welche Düfte bevorzugt Ihr so?
SHARE:

Kommentare

  1. Guten Morgen,
    nein den kenne ich nicht, aber es klingt interessant. Im Sommer mag ich leichte Düfte, im Winter dürfen die ruhig schwerer und süßer sein.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    nein den kenne ich nicht, aber es klingt interessant. Im Sommer mag ich leichte Düfte, im Winter dürfen die ruhig schwerer und süßer sein.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig