Dienstag, 15. Dezember 2015

Mary Kay // True Dimensions® Sheer Lipstick

Hallo Ihr Lieben,

meine Lippmenstiftsammlung wächst stetig, mittlerweile ist von Nude bis hin zu Rot alles dabei. Meine neuen Schätze, welche ich Euch heute zeige, sind vor kurzem bei mir eingezogen und sind meinen jetzigen allerallerbesten Alltagslippenstifte. Wenn ich zur Uni fahre, dann trage ich meistens ganz dezente Lippenstifte oder Lippenpflege. Diese beiden eignen sich aber auch super für den Alltag.

Es handelt sich bei diesen Lippenstiften um True Dimensions® Sheer Lipsticks von Mary Kay. Diese Lippenstifte vereinen die Zartheit und Glanz eines Lipglosses mit Textur und Format eines Lippenstiftes. Sie sind leicht pigmentiert, so dass die natürliche Lippenfarbe schön durchscheint. Außerdem verleihen sie den Lippen einen Hauch Schimmer und sorgen so für einen strahlenden Glanz. Neben diesen Eigenschaften versorgen sie die Lippen mit Feuchtigkeit und glättet das Erscheinungsbild feiner Linien.

 Sparkling Rosé
Der  Lippenstift gefällt mir optisch sehr gut, da er aufgrund der Verpackung schön edel aussieht. Bei der Farbnuance  Sparkling Rosé handelt es sich um einen zarten Rosaton. Auch hier benutze ich vor dem Auftrag wieder einmal gerne einen Lip Primer, um den Farbauftrag länger haltbar zu machen. Beim Auftragen fühlt sich der Lippenstipft auf den Lippen angenehm an. Vor der Konsistenz her ist er wirklich sehr zart und hinterlässt auf den Lippen ein sanftes Gefühl. Die Farbe hat eine leichte Deckkraft und der leichte Schimmer lässt die Lippen etwas voller aussehen. 

Arctic Apricot



Arctic Apricot ist ein warmes Apricot und lässt den Teint schön frisch aussehen. Auch dieser Lippenstift ist total angenehm beim Auftrag und lässt die Lippen hübsch erscheinen. Man merkt sofort, dass er sich anfühlt wie eine Lippenpflege und der Glanz ist auch schnell und schön zu sehen. Dass diw Lippenstifte die Lippen pflegen, kann ich nur bestätigen. Auch über einen längeren Zeitraum trocknen die Lippen nicht aus und fühlen sich noch angenehm geschmeidig an.

Hier habe ich die beiden Lippenstifte geswatched:
Die Lippenstifte sind wirklich super für den Alltag und lassen sich zum Nachschminken überall mitnehmen. Der schöne Glanz lässt die Lippen voluminöser und attraktiver aussehen. Außerdem versorgen sie die Lippen mit Feuchtigkeit und pflegen sie intensiv.
PR-Sample 
Kennt Ihr auch True Dimensions® Sheer Lipstick?
Was sind momentan Eure Favoriten? 

SHARE:

Kommentare

  1. Nein ich kenne diese nicht, aber ich kenne nur zu gut, wie eine Sammlung wächst. Bei mir werden es auch immer mehr. Liebste Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Nein ich kenne diese nicht, aber ich kenne nur zu gut, wie eine Sammlung wächst. Bei mir werden es auch immer mehr. Liebste Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Sachen von Mary Kay im allgemeinen sehr gern - die Lippis kannte ich bis dato noch nicht :)

    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Ne, die kenne ich nicht, aber meine Favoriten sind ALLE NYX Lippenstifte, die sind definitiv meine Lieblinge!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Diese Marke kenne ich noch gar nicht :) sehen aber echt schön aus!
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. ich kannte die marke noch gar nicht
    aber ich mag die farben
    sehr schön pigmentiert und kräftig :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ja total gut aus.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich verlose gerade einen Gutschein von Douglas und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sieht ja total gut aus.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich verlose gerade einen Gutschein von Douglas und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Elina. Endlich muss ich nicht mehr so viel arbeiten und habe mehr Zeit, einige Blogs zu lesen :)
    Mary Kay Produkte kenne ich auch aber keine Lippenstifte. Die, die Du vorgestellt hast gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen erholsamen Abend.
    Liebe Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig