Donnerstag, 3. Dezember 2015

w7 The Honey Queen Honeycomb Blusher

Hallo Ihr Lieben,

in meinem heutigen Post möchte ich Euch gerne ein weiters Produkt aus dem Kosmetik-Onlineshop Beaunika vorstellen. Es handelt sich dabei um einen schönen Blusher von der tierversuchsfreien Marke W7. Viele von euch kennen bestimmt den mittlerweile bekannten Honolulu Bronzer von dieser Marke, der ja das Dupe vom beliebten Benefit Hoola darstellt. W7 ist eine tolle und günstige Marke aus England, die eine doch recht solide Qualität hat.
Die hübsche glänzende Verpackung spricht mich total an - definitiv ein Highlight in meiner Kosmetiksammlung. 
 Der Blick in die hübsche Box ließ mein Herzchen definitiv höher schlagen! Der Blusher hat eine ausgefallene Wabenmuster-Prägung und wunderschöne Töne in orange, peach und hell-braun mit leichtem Goldschimmer. Dieser Farbenmix ergibt insgesamt einen zarten und leicht schimmernden Peachton. Als Blush würde ich ihn daher eher für hellere Hauttypen empfehlen. Die Pigmentierung und die Farbabgabe finde ich klasse. Honeycomb Blusher hat bei mir genauso lang gehalten, wie ich es von anderen ähnlichen Produkten gewohnt bin.
Zum Blush bekommt man übrigens noch einen schmalen Pinsel mit weiß-pinken Härchen, welcher sich wie gewohnt in allen Boxen von W7 befindet und den meisten von Euch schon bekannt sein sollte. Ich benutze ihn lediglich als Highlighter, da er mir doch zu schmal ist.  
Ich mag dieses Blush unheimlich gerne. Es verleiht meinem Teint ein warmes Strahlen und sorgt dafür, dass meine helle Haut etwas gebräunter wirkt. Zudem liebe ich seine seidige Textur, die sich mühelos auftragen und verblenden lässt.  
PR-Sample
Wie gefällt Euch Honeycomb Blusher?
Welche Produkte von W7 sind Eure Favoriten?

SHARE:

Kommentare

  1. Gugug,
    ich habe noch nie von der Firma gehört, aber der Blush scheint echt toll zu sein!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schön aus, sehr seidig von der Konstistenz, steht dir sicher super =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für deinen Kommentar!
    Den Blush kenne ich gar nicht, sieht aber total schön aus :)

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig