Donnerstag, 14. Januar 2016

100% Pure // Pretty Naked Palette

Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich bei 100% Pure eine super schöne Palette entdeckt, welche ich Euch gerne vorstellen möchte. Es handelt sich dabei um die Pretty Naked Palette, welche einen wunderschönen natürlichen Nude-Look zaubert.

Die Palette enthält (von links nach rechts):

  • Pink Champagne Luminescent Powder – 4 g
  • Pretty Naked Powder Blush – 2 g
  • Flax Seed Powder Eye Shadow – 2 g
  • Toffee Powder Eye Shadow – 2 g
  • Chestnut Powder Eye Shadow – 2 g 

Der schöne Highlighter enthält ganz kleine Schimmerpartikel und lässt sich  dezent aufgetragen und gut verblendet. Er lässt die Haut strahlender und frischer erscheinen. Das Rouge lässt sich dünn auftragen und sehr gut schichten. Es zaubert einen Hauch Frische ins Gesicht, der aber gleichzeitig  natürlich ausschaut. Flax Seed ist ein eher ruhiger und einfacher Lidschatten. Ich verwende ihn gerne zum Ausgleichen des Farbtons meiner Augenlider. Toffee ist eine alltägliche Farbnuance. In der Lidfalte aufgetragen, dunkelt es dezent und verleiht dem Make-up etwas mehr Tiefe. Chestnut hat einen leichten rostfarbenen Unterton und ist die dunkelste Farbnuance. 
Der Lidschatten lässt sich sehr einfach auftragen. Da er eine weiche Konsistenz hat, verteilt er sich dabei sehr gut und hinterlässt ordentlich viel Farbe. Er brökelt nicht und lässt sich somit gut verarbeiten. Durch seine cremige Konsistenz lässt sich der Lidschatten sehr gut verblenden und auch ineinander verwischen. Da alle eine ähnliche Konsistenz haben, klappt das natürlich sehr gut. 
Was besonders wichtig bei einem guten Lidschatten ist, das ist die Pigmentierung. Dieser Lidschatten hier ist gut pigmentiert, lässt sich sehr gut verblenden, da er so eine cremige Textur hat. Auf dem Lid schimmern die Farben richtig schön. Sie sind ausreichend deckend und lassen sich aufhellen, indem man diese verblendet.  Wenn man sie mit einem weichen Pinsel verblendet, so bilden sie einen schönen Übergang zum nächsten Farbton. Am besten schminkt man ein ganzes AMU damit, da die Farbnuancen perfekt harmonieren und auch die Texturen perfekt passen. 
Da ich immer eine Lidschattengrundierung verwende, kann ich diesen Lidschatten den ganzen Tag tragen, ohne das irgendetwas verwischt. Und auch die Farben verblassen über den Tag hinweg eher ganz gering.
Insgesamt ist das eine gelungene Lidschattenpalette, mit wunderschönen Farben in Spitzenqualität!
PR-Sample 

Wie gefällt Euch diese Lidschattenpalette?
Welche Produkte von 100% Pure habt Ihr schon mal ausprobiert?
  
SHARE:

Kommentare

  1. das sind sehr schöne farben!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende und lasse liebe grüße da!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt sie sehr gut. Schöne Farben!
    LG Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das sind genau meine Farben. :-)

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig