Mittwoch, 13. Januar 2016

Maybelline New York // The Falsies Push Up Drama Mascara

Hallo Ihr Lieben,

seit einigen Tagen hat Maybelline eine ganz neue Push-up Drama Mascara (UVP: 9,95 € - 9,5ml) auf den Markt gebracht. Diese soll einen Push-up Effekt in die Wimpern zaubern und sorgt somit für mehr Volumen, mehr Länge und mehr Schwung.

Das Design der Mascara finde ich sehr ansprechend. Sowohl ihre ausgefallene Form als auch ihre knallige Farbe sind ein echter Hingucker. Sie liegt gut in der Hand und lässt sich leicht öffnen und wieder schließen.
Die Bürste ist mit vielen klitzekleinen Bürstchen, welche eine Körbchenform haben, besetzt. Diese trennen die Wimpern fächerförmig und lassen die Augen dadurch größer wirken. Die Bedienung der Bürste ist problemlos und ebenso das Auftragen auf die Wimpern. Die Bürste ist recht schmal, so dass man ohne Verschmieren auch bis an den Ansatz der Wimpern kommt. Die Farbe der Mascara ist kräftig und verleiht den Wimpern ein tiefes Schwarz. Es reicht, wenn man zweimal über jede Seite drübergeht. Die Wimpern haben nach dem Auftragen mehr Känge und Volumen. Damit die Wimpern länger und voller wirken und der Mascara länger hält, empfehle ich vor dem Tuschen die Wimpern erst mit einem beliebigen Puder abzupudern, tuschen, dann nochmal drüberpudern und nochmal nach Belieben nachtuschen.
Mir gefällt diese Mascara eigentlich recht gut. Da ich schon etwas geübt bin im Wimperntuschen, habe ich auch keine Probleme mit Fliegenbeinen oder Ähnlichem. Mir gefällt es, dass die Mascara eine gute Farbabgabe hat und dass sie sehr lange hält. Nicht so gut gefällt mir, dass man etwas muss bis sie trocknet, da es sonst zu leichten schwarzen Spuren unter den Augen kommt. Insgesamt konnten mich aber die Farbintensität, Verträglichkeit, Haltberkeit und Preis überzeugen.
PR-Sample

Habt Ihr diese Mascara auch schon ausprobieren können?
Wie gefällt Euch diese?
SHARE:

Kommentare

  1. Ich habe sie noch nicht getestet. Lässt sie sich einfach entfernen?
    Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Das Ergebnis gefällt mir gut. Ich habe die Mascara selber noch nicht getestet, werde aber bei meinem nächsten Einkauf die Augen offen halten.
    Liebe Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  4. das ergebnis sieht gut aus!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder!
    Der Effekt gefällt mir sehr gut, ausprobiert habe ich diese Mascara jedoch noch nicht. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig