Montag, 22. Februar 2016

Bioderma // Sébium Pflegeprodukte gegen Unreinheiten

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine trockene Haut, die jedoch an den Wangen sowie der Nase sehr großporig ist und zudem stark zu Mitessern neigt. Aus diesem Grund probiere ich immer wieder verschiedene Produkte aus, welche die Haut reiner und ebenmäßiger machen sollen. 

Da ich schon viel Gutes über Bioderma Produkte gelesen habe, wollte ich sie nun endlich mal auch ausprobieren. In meinem heutigen Beitrag stelle ich Euch das Gesichtswasser sowie die dazu passenden Gesichtscreme vor.
Sébium H2
Verpackt ist Sèbium H2O Solution Micellaire in einer transparenten 250ml-Plastikflasche. Verschlossen und geöffnet wird diese durch einen hellgrünen Klickverschluß, der gut mit einer Hand zu öffnen und zu verschließen ist.  Die Sèbium H2O Solution Micellaire wird zweimal täglich morgens und abends zum Reinigen für Gesicht und Augenpartie verwendet. Hierzu gibt man die Lösung auf ein Wattepad und geht damit über das Gesicht. Sie duftet frisch und dezent und hat eine blumiger Note, ohne süßlich zu sein. Das Gesichtswasser erfrischt, befeuchtet, beruhigt, reinigt und klärt. Nach einer Weile verbessert sich das Hautbild und Pickel klingen schneller ab, Entzündungen beruhigen sich schneller und die Haut fettet weniger stark. 

Sébium Pore Refiner
Der Pore Refiner ist weiß, geruchslos und von der Konsistenz her sehr leicht. Dadurch benötigt man nur eine kleine Menge, die sich auf der Haut ganz leicht verteilen lässt. Ich verwende den Pore Refiner nach meiner regulären Tagespflege und gebe ihn morgens und abends auf die Stellen, an denen meine Poren vergrößert sind. Innerhalb kürzester Zeit zieht das Produkt  ein und hinterlässt wirklich ein schön mattes Finish. Auch das Make Up, welches ich im Anschluss auftrage, lässt sich gut verteilen. Optisch kann man die Poren betreffend, einen Unterschied erkennen. Das Hautbild wird ebenmäßig und glatt aus.

Insgesamt bin ich mit den beiden Produkte sehr zufrieden. Sie klären die Haut schonend und reduzieren Pickel und Mitesser sehr wirksam.
PR-Sample


 Kennt Ihr auch Bioderma?
Welche Produkte dieser Marke habt Ihr schon mal ausprobiert? 
 
SHARE:

Kommentare

  1. ich habe die selber noch nicht probiert, aber nur gutes darüber gelesen.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Den Pore Refiner habe ich auch und der hält wirklich ewig, weil man echt nur ganz wenig davon benötigt. Das Sebium Gesichtswasser kenne ich jetzt nicht, aber ich hab ein paar Produkte aus der AR Serie und finde die auch sehr gut.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. The post is fantastic! I love it so much:)
    Have a nice weekend!

    www.theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig