Montag, 22. Februar 2016

Gofeminin // #gobloggerevent


Hallo Ihr Lieben,


letzten Samstag war ich mit vielen anderen Blogerinnen auf dem #gobloggerevent von Gofeminin.

Dieser fand um 14:00 Uhr in einer schönen Location "Whiteloft" in Düsseldorf statt. 
Das Essen und die Drinks auf dem Event fand ich total lecker. Es gab Currywurst, Salate, kleine Burger, eine Candy Bar und vierschiedene Getränke.
Dann konnte man sich noch viele interessante Produkte, u.a. von Origins, Clinique, Alessandro und Tweezermann anschuen.
 Origins 
Bei Origins konnte man sich viele interessante Produkte angucken. Es handelte sich hauptsächlich um Gesichtsmasken, welche man auch ausprobieren konnte. Im Anschluss durfte man sich noch zwei Pröbchen, welche einem interessant erschienen, holen.
 Tweezermann
Bei Tweezermann konnte man sich auch einige Produkte angucken und auch seine Augenbrauen stylen lassen.
 Alessandro
Bei Alessandro hatte man die Möglichkeit konnte man sich Nägel professionell mit Striplac machen zu lassen.
 Clinique
Bei Clinique konnte man sich hübsche dekorative Kosmetikprodukte anschauen und sich auch schminken lassen. Ich habe mir meine Lippen mit einem schönen Lip Laquer in der schönen Farbe "Sweetie Pop" schminken lassen.
Danach wurde uns eine neue Augencreme von Clinique vorgestellt, welche die Augen optimal mit Feuchtigkeit versorgen soll.
Die vier Stunden auf dem Event vergingen wie im Flug. Es hat viel Spaß gemacht und man konnte endlich andere Blogerinnen kennen lernen, denen man schon lange folgt:-)
Vielen Dank an Gofeminin für diesen tollen Event. 
Ich bin schon sehr gespannt auf neue Aktionen! 

War jemand von Euch auch auf diesem Event?
SHARE:

Kommentare

  1. Hallo,
    ich konnte leider aufgrund der Entfernung nicht kommen, aber es sieht nach viel Spaß aus. Beim nächsten Mal werde ich hoffentlich auch dabei sein.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön! Hach, wäre ja auch soo gerne mal bei so einem Event dabei!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach jeder Menge Spaß aus! Ich wäre auch gerne mal einem Event dabei :)
    xoxo Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elina,

    es hat mich sehr gefreut dich kennen zu lernen ;) Ich fand, das wir richtig tolle Zeit miteinander verbracht haben und es wird mich sehr freuen wenn wir uns wieder bei einem der Events wieder sehen.

    Deine Bilder sind wunderschön, und ich danke dir, das du mir ein paar mitgegeben hast. ;)

    Ah ja, wir können unsere Bilder aus dem Fotobox per Mail anfordern *freu*

    hopefully see you soon!

    Liebe Grüße

    Vika

    AntwortenLöschen
  5. ach das war ein tolles event wie ich sehe, klasse!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elina,
    es war schön dich wieder zu sehen! Und eine Dame erkenne ich wieder! ;-)
    Mein Bericht fällt nicht ganz so gut aus, aber dennoch...
    ...Blogger wieder zu sehen ist immer wieder schön!

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, das sieht alles unheimlich durchdacht und sehr schön aus. Ich konnte an dem Tag leider nicht kommen, sonst hätten wir uns auch endlich mal getroffen. Vielleicht beim nächsten Mal. Auf jeden Fall sehr schöne Impressionen und freut mich das du Spaß dort hattest. Auch die Marken hätten mich alle angesprochen. Sehr schön!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Enidrücke :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig