Montag, 15. Februar 2016

Jeanne en Prevence // Sweet almond Körperpflege

Hallo Ihr Lieben,

die Haut ist zu der kalten Jahreszeit sehr empfindlich und bedarf der besonderen Pflege. Draußen ist es kalt, drinnen herrscht trockene Heizungslust. Dass diese permanente Umstellung auf Dauer unserer Haut nicht gefällt, ist klar. Aus diesem Grund verwende ich im Winter eine etwas reichhaltigere Pflege. Momentan sind meine zwei Helfer für eine geflegte Winterhaut eine Handcreme und eine Bodylotion von Jeanne en Prevence aus Amande Douce-Serie, welche  mit reichhaltiger Sheabutter und feuchtigkeitsspendendem Mandelöl genau die richtigen Inhaltsstoffe, die trockener Winterhaut Geschmeidigkeit und Zartheit verleihen.

Amande Douce (Mandelöl-Handcreme)

Diese Handcreme befindet sich in einer hübschen 75 ml-Tube. Sie duftet sehr lecker nach Mandeln, da sie das ätherische Mandelöl beinhält. Ihre Konsistenz ist leicht dünnflüssig, so dass man sie vorsichtig aus der Tube entnehmen sollte. Obwohl sie reichhaltg ist, fühlen sich die Hände nach dem Eincremen nicht fettig an, sondern schön geschmeidig. Mit der versprochenen Pflegewirkung bin ich auch mehr als zufrieden. Mit der Zeit verschwinden die Trockenen stellen ganz und die Haut sieht total gepflegt aus, was mir bei einer Handcreme sehr wichtig ist. 

Amande Douce Huile d’Olive (Mandel- und Olivenöl-Körperlotion)
Diese intensiv pflegende Körperlotion ist reich an Oliven- und Mandelöl, welche für ihre feuchtigkeitsspendende Eigenschaft bekannt ist. Die Körperlotion befindet sich in einer durchsichtigen Tube mit praktischem Pumpsystem, aus dem nicht zu viel und nicht zu wenig Produkt heraus kommt. Der Duft ist genau wie bei der Handcreme wirklich sehr, sehr angenehm. Die Konsistenz ist eher cremig, aber nicht zu fest und nicht flüssig. Genau richtig für eine Bodylotion. Sie lässt sich super auftragen und verteilen und ist entgegen meiner Befürchtung sparsam im Verbrauch. Meine Haut fühlt sich nach dem Eincremen sehr weich und gepflegt an. Für meine doch sehr trockene Haut ist es die perfekte Pflege.



Insgesamt bin ich mit beiden Produkten sehr zufrieden. Das Pres-Leistungsverhältnis ist super. Die Pflegewirkung ist überzeugend. Die Haut wird intensiv gepflegt und duftet zudem noch total angenehm. 
PR-Sample 
Kennt Ihr auch Jeanne en Provence?

Welche rodukte dieser Marke habt Ihr schon ausprobiert? 
SHARE:

Kommentare

  1. Toller Post!
    Diese Marke kenne ich nicht, hört sich aber sehr interessant an! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. schon die verpackung finde ich super schön!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne die Marke leider nichr, aber Produkte mit Mandelöl finde ich toll. Lg zum Montag Abend

    AntwortenLöschen
  4. Kannte die Marke leider noch nicht, hört sich aber wirklich interessant an :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Ne, davon hab ich noch nie was gehört, allerding ist die Kombi aus Mandel und Olivenöl sehr sehr gut. Scheinen ja tolle Produkte zu sein!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig