Dienstag, 29. März 2016

Aussie // Daily Clean Miracle Serie

Hallo Ihr Lieben,

ab Februar 2016 gibt es eine neue Haarpflegeserie von Aussie und zwar die "Daily Clean Miracle". Diese Haarpflegeserie ist für normal bis fettiges Haar und für die tägliche Anwendung geeignet. Das Besondere an der Haarpflegeserie ist, dass es die Kopfhaut/Haare von den ganzen Rückstanden befreit und die Haare sich frisch anfühlen und locker fallen.

Die Daily Clean Miracle Shampoo, Conditioner und Dry Shampoo reinigen normales bis fettiges Haar, damit es entspannt durchatmen kann. Die Pflegeformel mit australischem Kängurublumen-Extrakt ist wie ein Erfrischungskick für das Haar und bringt täglich den Zauber jeder einzelnen Strähne zurück ans Tageslicht.

 Daily Clean Miracle Shampoo
Die Shampoo-Flasche sieht typisch für Aussie-Produkte aus. Jede Flasche hat einen lilanen Deckel, den man aufdrücken kann. Durch die perfekte Öffnung lässt sich das Shampoo gut Dosieren, es kommt nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig raus. Die Konsistenz des Shampoos ist etwas fester, was ich aber nicht so schlimm finde, da es sich gut im Haar verteilen lässt und gut schäumt. Es lässt sich auch sehr schnell ausspülen. Nach dem Trocknen hatten die Haare einen schönen Glanz, rochen sehr angenehm und haben sich schön weich angefühlt. 
 
 Daily Clean Miracle Conditioner
Der Conditioner befindet sich im Gegensatz zum Shampoo in einer 250ml-Flasche und ist sparsam in der Anwendung. Da meine Haare länger als schulterlang sind, brauche ich von dem Consitioner aber etwas mehr. Er lässt sich gut in nassen Haaren verteilen und wieder auswaschen. Meine Haare werden gut entwirrt und fühlen sich nach dem Trocknen total geschmeidig an. Die Kombination vom Shampoo und Conditioner finde ich total super, da das Haar gut gereinigt wird, sich geschmeidig anfühlt und die Kopfhaut nicht ausgetrocknet wird. 

 Daily Clean Miracle Dry Shampoo
Da ich relativ schnell einen fettigen Ansatz bekomme, verwende ich Trockenshapoos total gerne. Das Trockenshampoo befindet sich in einer typischen Spraydose mit einem durchsichtigen Deckel zum Abziehen. Unter dem Deckel befindet sich ein Sprühkopf. Wenn man diesen vorsichtig drückt, kommt das Produkt aus der Dose heraus. Je nachdem wie stark man drückt, kommt eine größere oder kleinere Menge des Produktes aus der Dose.  Somit lässt sich die benötigte Produktmenge leicht dosieren. Mit dem Trockenshampoo erreicht man, dass die Haare nicht nur wieder sauber aussehen, sondern auch mehr Volumen und etwas Glanz erhalten. So kann man an dem Tag, an dem man das Trockenshampoo benutzt, auf ein Haarspray verzichten und erhält trotzdem glänzende und voluminösere Haare. Der Duft des Shampoos ist angenehm und verbleibt auch nach dem Auftrag noch eine Weile in den Haaren.
PR-Sample
Kennt Ihr auch Daily Clean Miracle Serie?
Welche Produkte aus dieser Reihe habt Ihr ausprobiert? 
 
SHARE:

Kommentare

  1. Die Produkte klingen sehr interessant. Ich glaube, die sollte ich mir mal genauer ansehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bisher noch keine Produkte von Aussie ausprobiert, aber diese hören sich ganz interessant an!

    Vlg und noch eine schöne Woche
    Bloody

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig