Freitag, 18. März 2016

Gala Beauty Box 2016 // Roter Teppich

Hallo Ihr Lieben,


das Motto der Gala Beauty Box Februar lautet "Rotter Teppich". Darüber habe ich mich sehr gefreut, da mich dieses Thema sehr anspricht. Diese Beauty Box erscheint monatlich und enthält bei einem Kaufpreis von 19,95 € inklusive Versand insgesamt 6 Kosmetikprodukte im Wert von über 40,00 €.

Ich persönlich fand den Inhalt dieser Beauty Box wirklich gut gelungen und stelle Euch nun die einzelnen Produkte etwas näher vor.

Annemarie Börlind - ZZ Sensitive
Da ich empfindliche Haut habe, habe ich mich über diese Creme besonders gefreut. Diese Creme hat eine leichte Textur und schütz die Haut vor Feuchtigkeitsverlust. Zudem wird der eigenschutz der Hautflora reguliert. Ich freue mich schon aufs Testen (50ml – 27,90).  

Alessandro - Handmousse 
Ich finde diese Handmousse total super, da sie aufgrund ihrer Größe praktisch für unterwegs ist und schnell einzieht. Sie hat einen frischen angenehmen Duft und eine unglaublich zarte Konsistenz (30ml – 6,95).

TEEEZ- Easy on the eyes eyeliner 
Die Marke TEEZ kannte ich bisher noch gar nicht und war sehr gespannt auf diesen Eyeliner. Man kann damit einen sauberen und präzisen Lidtrich ziehen. Die Farbabgabe ist meiner Meinung nach auch in Ordnung (1ml – 17,50)

Monteil - Purifying spring mask
Diese Maske sorgt für einen Frühlingsputz der Haut mit betörendem Fliederduft. Ihre hochwertige Wirkstoffe unterstützen den Abbau von "Zellmüll", pflegen die strapazierte Haut und versorgen diese mit Feuchtigkeit. Diese Maske hat eine reichhaltige Konsistenz und lässt sich leicht im Gesicht verteilen. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut entspannt und geschmeidig an (30ml – 8,90).

Mavala - Colorfix Überlack
Dieser klare Überlack, verstärkt mit Acryl, trocknet zu einem harten, elastischen Film, der dem Nagellack brillanten Glanz verleiht, ihn fixiert und einen extra Schutz vor dem Abblättern bildet. Ich bin schon sehr gespannt diesen Überlack auszubrobieren, da ich schon viel Gutes über Mavala gehört habe (10ml – 14,40).

Catherine - Profifeile 
Diese hochwertige Feile eignet sich für alle Nägel und gewährleistet ein sauberes und sicheres Feilen. Nagelfeilen kann ich immer gut gebrauchen (1Stück – 5,99).

Insgesamt ist diese Beauty Box meiner Meinung nach gut gelungen. Sie trifft das Thema Roter Teppich sehr gut und es sind interessante Marken und Produkte dabei. Mein Highlight dieser Box ist auf jeden Fall die Gesichtscreme von Annemarie Börlind, da sie tolle Pflegeeigenschaften hat. Die anderen Produkte haben mir auch sehr gut gefallen und ich kann sie gut gebrauchen.
PR-Sample
Kennt Ihr auch Gala Beauty Box?


Wie gefällt Euch der Inhalt der Februar Box?
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig