Freitag, 11. März 2016

Glossybox März 2016 // Vorschau

Hallo Ihr Lieben,

Ostern ist fast da und die GLOSSYBOX möchte das mit einer besonderen Box feiern. Im März dürft ihr euch auf die frühlingshafte „Some Bunny Loves You“-Edition freuen.
Wie jeden Monat befinden sich in der GLOSSYBOX März fünf Beauty- und Pflegeprodukte. Ein Highlight dieser Box ist ein dekoratives Produkt der Trendmarke NOTE. Es handelt sich dabei um einen angesagten Brand aus Istanbul, welcher sich mit GLOSSYBOX erstmals auf den deutschen Markt wagt. So befindet sich in der GLOSSYBOX einer von zwei verschiedenen Kosmetikprodukten dieser Marke. 
Der Full Coverage Liquid Concealer soll sich der Haut optimal anpassen und kaschiert Rötungen, Augenschatten und Unreinheiten. Der Hydra Color Lipgloss ist super  für einen frühlingshaften Look.  Dieser enthält Argan-Öl und Kakao-Butter, welche die Lippen intensiv pflegen. Ich finde das Konzept der März-Box sehr interessant und bin schon sehr gespannt auf die Produkte von NOTE.

SHARE:

1 Kommentar

Blogger templates by pipdig